Beiträge von Abraxas

Jetzt bin ich verwirrt :huh:

An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht, aber ich muss nach etwas überlegen zugeben das durchaus ein gewisser Dialekt hier und da Erotisch oder extra [lexicon]Dominant[/lexicon] rüber kommen kann :)
    Ok wird jetzt bei mir nicht zu einem Fetisch reichen, aber doch interessant darüber sich mal Gedanken zu machen und darüber zu lesen.

Naja das Problem ist ja nicht nur in diesem Forum.

Bei den meisten erkennt man schon an Ihrer Vorstellung das Sie wohl kein langes leben hier haben werden.
    Entweder schaffen sie kaum eine Vorstellung oder einen 2 Zeiler mit keinen Informationen aber das sie eine Herrin suchen :S

Ich weis auch nicht was die meisten suchen, hoffen wohl auf Dominante Damen die sie zu spammen können,
    oder man(n) hat gerade was von einem [lexicon]KG[/lexicon] erfahren und durchlebte sein Kopfkino und da ist hier das Forum ja durchaus schön
    uninteressant da bisher zum glück wenige extreme Spinner hier unterwegs sind die ihr Kopfkino als Real verkaufen wollen.

@olean,
    Du nutzt einfach das Forum zu überwiegenden mitlesen und schreibst hier und da eben mal etwas.
    Finde ich durchaus OK
    die meisten kommen hier aber nicht über 1-2 Beiträge.

Aber nichts desto trotz bleiben doch auch immer wieder 1-2 User mal hängen und nehmen hier am Forenleben teil :)

Da Du aber ja ein leuchtendes Halsband machen möchtest, nehme ich mal an Du wirst den [lexicon]KG[/lexicon] nur zu Hause tragen?

Falsche annahme ;)
    Man kann Halsband durchaus auch Modisch schick machen und im Zeitalter von DIY gibt es doch auch immer mehr Leute die offensichtlich Selbst gestaltete Kleidung, Schmuck etc machen und tragen :)

Bei mir kommt noch hinzu das mein überwiegende Umfeld eh über meine Neigungen bescheid weis, die würde so etwas bei mir auch nicht mehr schocken wenn Sie die Bedeutung wüssten.
    Gut das soll nicht gleich ne dicke fette Leder Halsfessel sein die ich da im Auge habe :D

Mechanische Messprinzipien halte ich für zu aufwändig, zu groß und zu manipulierbar.

Ich hatte in einem gekauften Model schon mal mit elektronischen Lösungen experimentiert, nicht nur das ich Platzmässig etwas Probleme hatte, lag die Fehlerquote der Meldungen bei weit über 60%.
    Damals war der Plan noch, die täglichen Erektionen mit Uhrzeit und dauer aufzuzeichnen.

Bei meiner gedachten mechanischen Lösung ist das weitgehend ausgeschlossen, zumindest noch in der Theorie.
    Da ja zum auslösen des Kontaktes, ein gewisser Druck den [lexicon]KG[/lexicon] auseinander drücken muss, dies könnte man höchstens noch durch ein ziehen mit der Hand am [lexicon]KG[/lexicon] auslösen. 8|

Ein Problem damit wenn ich das ganze einmal für meinen YouTube Kanal verfilmen würde? Ich wette das würde einigen helfen! Auch die die nicht in Foren unterwegs sind

Ok da fehlt mir jetzt mal wieder jegliche Fantasy wie man das bisl an Information verfilme will @@
    Kopfkino anschalt * ..... Heute wegen Sanierungsarbeiten geschlossen .... *

Wenn du da aber Ideen hast, wieso sollte da jemand was dagegen haben? :D
    Wobei mein überwiegendes Problem (neben dem fehlenden Ersatzteil) meine Grafischen Fähigkeiten und der Umgang mit 3D Programmen ist.

Hi, auch ich experimentiere mit diversen Vorstellung von meinen Wunsch [lexicon]KG[/lexicon] rum.
    Leider gibt es da immer wieder Probleme mit meiner Vorstellung und der Machbarkeit :(

Für meine Prototypen habe ich den kleinen Vorteil einen 3D Drucker mein eigen nennen zu dürfen, dummerweise sind meine Fähigkeiten in 3D Objekterstellung eher bescheiden, so geht meist schon massig Zeit drauf bis man eine einfache Form die man gerade benötigt erstellt hat.

Zur Zeit darf ich auch noch auf ein dringend benötigtes Ersatzteil warten ...

Auch sind derartige Prototyp Drucke nicht gerade alltagstauglich, da das Kunststoff Schichtweise aufgebaut wird, aber auch dafür habe ich eventuell eine Lösung für die Zukunft ... ABS als Druckmaterial kann man mit Aceton dämpfe scheinbar super glätten .

Meine Versuche aktuell gehen dahin einen Signalgeber einzubauen.
    Plan ist erst einmal 2 ineinander verlaufende Rohrstücke, so das wenn der kleine sich ausdehnt dieses sich flexibel weitet, jedoch soll durch einen Unterbrechungsschalter ein erst mal Kabel gebundenes Signal an ein Halsband welches ich mit LED bestücke gegeben werden.
    Also Halsband soll wären einer Erektion leuchten.

Um auch das Problem mit der Hygiene zu vereinfachen, dachte ich an ein kleines Rohrsystem für den Käfig mit Querstreifungen in welche innen-liegend kleine Öffnungen kommen und eine Wasserzuführung, so als Mini dusche.
    Beides an sich ist im einzeln schon ein Problem, zusammen scheiterten bisher alle versuche.
    Instabile Konstruktionsweise und Platzmangel für die Elektronik machen mir bisher ein Strich durch die Rechnung.

Es würde reichen wenn ich mit einem Q-Tip vorne rein langen würde und ein bisschen an der Eichel scheuere, schon würde das weiße Glibber fließen.

Dies kommt jedoch eher einen Abmelken als einem Orgasmus näher.

Es ist kein Muss, aber die Lady würde es gerne sehen wenn der [lexicon]KG[/lexicon] modular wäre, und zwar in dem Sinne dass sie entscheiden kann wie sie ihn zusammensetzte.... also eher komfortabel oder mit gewissen Strafeinbauten drin.

Wäre es nicht günstiger hier gleich flexibel Doppelwandig zu planen, sprich ein Inlay welches sich rausnehmen und mit anderen austauschen lääst (Stacheln, nieten etc)

5b Eine Eichelkappe in Ausführung wie unter 5a beschrieben.

Hmm, hier würde mir nur Aufschraubbar mit eigenen Schloss zur Sicherung einfallen.

Hoffe es war jetzt einigermaßen verständlich, es fällt mir nicht gerade immer leicht die Bilder und Vorstellungen in meinem Kopf in Worte unter zu bringen ^^

Erst mal herzlich willkommen bei uns :)

Ließt / Schreibt deine bessere hälfte hier auch mit?

Sie ist zwar keine BDSMlerin, aber dennoch hat sie viel Interesse an [lexicon]Bondage[/lexicon] etc (Soft-SM

Das BD bei [lexicon]BDSM[/lexicon] steht für [lexicon]Bondage[/lexicon] .... also genau genommen steht Sie damit doch darauf ;)
    Den meisten geht nur einfach immer das Extreme bei dem Wort "[lexicon]BDSM[/lexicon]" durch den Kopf, aber genau genommen zählt schon das Fesseln mit dem Seidenschal dazu.

Es ist einfach nur ein grober Oberbegriff, persönlich lasse ich mich auch schwer in eine Schublade stecken, ich brauche eine ganze Kommode!

Also selbst wenn man ihn so tragen würde das er auffällt, dann seien wir doch mal ehrlich.
    So gut wie keiner würde einen darauf ansprechen.
    Mehr als komische Blicke würden wohl kaum kommen.

Hi wenn auch schon durch ....
    Also Zoll Probleme gibt es mit U.K gar nicht ... die gehören zur EU ;)
    Bei Regulären Händlern ist auch Versand zügig und selbst bei Reklamationen oft sehr Kulant.
    Ok dauert halb mal 2-3 tage Länger ... Postweg.
    Allerdings sind die dort Sehr teuer und bis auf wenige Kleinigkeiten bekommt man es oft auch in Deutschland.

Anders schaut das bei Versand aus China / Japan aus ... wobei die auch Prima Support haben aber die Qualität ist nicht immer gegeben oder bei Kunststoffen weis man nie was die da alles reinpanschen.
    Dafür meist unschlagbar günstig ... aber hier gilt, da kommt noch einiges an Steuer drauf und man hat den Aufwand das man es auf dem nächstliegenden Zollamt abholen muss.

Dann fühle dich erst einmal herzlich willkommen und eine schöne Vorstellung :thumbup:

Bisher blieben uns hier größere Diskussion wo 2 Seiten sich bis in die Unendlichkeit diskutieren noch weitgehend erspart.

Auch den Sinn des Lebens muss ich nicht wissen,

Ich verrate ihn dir Trotzdem, der Sinn des Lebens iiiissssttt: 42

freue mich schon darauf hier und da auch mal was von dir zu lesen :)

Du widersprichst gerade deiner eigenen Aussage 8|
    Wie bereits erwähnt wurde, mach dich mal schlau, lese ein wenig darüber und schau was du für dich willst.
    Mal plumb gesagt, bei kontrolle wirst du automatisch gefügiger.
    Persönlich denke ich, das du Keuschhaltung eher als abendliches Spiel einsetzen magst und nicht / noch nicht Dauerhaft.

Aber wenn du explizite Fragen hast, sind wir natürlich gerne hilfsbereit und versuchen diese wenn möglich auch zu beantworten.

Viel Spaß erst einmal bei deiner Selbstfindung ;)

Ja die hatte er doppelt, beim ersten Versuch hatte er die Vorlage nicht raus gelöscht ... :D

Ok Editieren wäre auch gegangen ... aber immerhin hat er es schnell selber bemerkt :)

Na gut Widerspruch akzeptiert, war etwas falsch formuliert ... ich meinte damit einen Großteil der Damen arbeitet nur Schema F ab .... wo du mit deiner 95% Schätzung gut liegen dürftest ... sorry.