Beiträge von Abraxas

aber ich bin kein Mann,

Naja gut das kann ja jeder handhaben wie er mag, aber Geschlechts technisch gesehen wirst du wohl ein Mann sein, ansonsten trägst du glaube ich den falschen [lexicon]KG[/lexicon] ;)

nur ein Sklave.

NUR ? pffffff
    Ohne uns wäre doch so manche/r Dom gar nicht allein überlebensfähig 8)
    (Anmerkung für LadyJulina, das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint :p)

Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwelche Shops anzufragen, da dort meist zu solchen Dingen eh keine Antwort kommt - wieso auch immer

Naja die Shops selber wissen es meist ja auch nicht und die Hersteller geben einen nicht wirklich Auskunft.
    Ich hoffe ja insegeheim das bei den Teureren Modellen auch hochwertigeres Material verwendet wird, ja ich weis manchmal bin ich etwas naiv ^^

Mich würde interessen: Überlegt auch [lexicon]BDSM[/lexicon]-Buchrezessionen zu verfassen für YouTube. Was haltet ihr denn davon? Oder denkt ihr besser nicht?

Naja ein besser nicht könnte ich jetzt nicht sagen.
    Nur was Filme und Bücher in diesem Sektor angeht habe ich schon lange aufgegeben was gutes zu bekommen.
    Hinzu kommt ja noch das Problem, das jeder einen anderen Geschmack hat.
    Für eine ordentliche Rezession müsstest du die Bücher ja dann auch selber lesen, also wenn du das nicht eh schon machst fände ich das einen enormen Aufwand.

Hi wie fast zu erwarten wieder Super Videos von dir :thumbup:

Du erwähnst das das beide aus Plastik sind.
    Für einen Produkt Test wäre es jedoch hilfreich wenn man noch die art des verwendeten Kunststoffes heraus findet.
    Interessiert mich auch schon immer seid längerem, aber leider findet man nie wirklich Informationen dazu.
    Schätze da könnte nur was werden wenn man die Hersteller direkt anschreibt und hofft das die da wirklich Auskunft geben.

Zitat

Durch das leichte Gewicht kann der Käfig auch schnell in Vergessenheit geraten und der eigentliche Sinn der Keuschhaltung in den Hintergrund geraten.

Hier kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.
    Das für mich persönlich schöne an Kunststoff Modellen ist auch das leichte Gewicht, jedoch denke ich auch gerade das es dadurch auch für Einsteiger leichter ist sich daran zu gewöhnen.
    Schließlich soll man(n) ja auch nicht den ganzen Tag daran erinnert werden, im Fall der Fälle macht sich auch das Kunstoff Modell durchaus bemerkbar ;)

Aber alles im allem wieder eine Top Leistung von dir!

Ankündigung bei uns morgen angenehme 28 grad ... ab Dienstag jedoch wieder 34 und das soll dann auch in dem Bereich bleiben.

Ich glaube ich wandere nach Mallorca aus .... da ist es Kühler :D

Erst einmal herzlich willkommen!

Was du willst und was du dir vorstellst ist gerade am Anfang ein Wiederspruch in sich ;)
    Ich denke jeder von uns hatte schon diverse Vorstellungen und hat diese mehr oder weniger mal ausgelebt.
    Einiges davon findet dann gefallen und man behält es bei, anderes wiederum findet absolut kein gefallen und man lässt es dann weg.

Eigentlich ist das ganze auch immer eine Entwicklung, vieles womit ich am Anfang meiner "Karriere" nichts anfangen konnte, hat sich dann später doch wieder als Spiel mit eingeschlichen und man fand dann doch noch gefallen daran.

Entscheidend ist, das es dir / euch dann gefällt.
    Man kann sich durch zwar durch Geschichten und Erfahrungsberichten anderer inspirieren lassen, es aber nicht als ein Muss ansehen.

Viel Spaß wünsche ich dir auf alle fälle bei deiner Selbstfindung ;)

Hmm bin auch nicht bei Twitter .....
    Aber bei dir vermute ich mal, du hast es übers Handy versucht ??? könnte daran dann liegen.
    Ansonsten ist das nämliche eine ganz normale Webseite.

Dann erst mal willkommen hier in unserer kleinen Runde :)

In der letzten Zeit viele Nordlichter die hier als Zuwachs auftauchen ... gibt es für euch gerade irgendwelche Extras? :D

Ich bin körperlich mit meinen fast 2 Meter Länge und meiner kräftigen Statur sicher nicht das, was man sich als [lexicon]devot[/lexicon] vorstellen würde,

Ich gehe schon lange diesbezüglich nicht mehr nach dem äußerlichen ;)

Hmm Kopier den Text erst einmal in den "Editor" von Windows und von daraus hier herein.
    Wenn es da dann schon so chaotisch ausschauen würde bringt es im Forum auch schon nichts :D

Vielleicht auch überlänge... den Post mal in 2 teile aufteilen .... Leider kann ja außer GlücksElf hier wohl keiner was machen.
    Wie schon so etliche mal erwähnt wären ein paar Moderatoren fürs Forum ganz nett :/

edit: test

Hi olean, schon einmal interessant ;)

Jedoch muss ich ja auch irgendwie das mal selber hinbekommen.
    Bisher war es immer so , egal was ich in der Richtung testete, nach anlegen waren schnell nötige Änderungen fest zu stellen.
    Dann kommt noch hinzu, da ich selber erst seit 1/2 Jahr mit 3D Drucker rumspiele :D
    Dafür ist aber auch schon ein zweiter fast fertig gebaut .... :)

Ich bin zwar keine Forumsleitung, aber du kannst eigene Beiträge eigentliche immer bearbeiten.
    Wenn du auf deinen Beitrag gehst, unten rechts auf "Bearbeiten"