Beiträge von Abraxas

Das mag sein. Ich mag solche selbst Vorstellungen nicht...

Schade, aber sagt ja schon mal viel über jemanden dann aus der sich im selben Atemzug als "Sklave" präsentieren möchte.

Vor allem hat GlücksElf das mit der Vorlage ja nun für jeden so einfach wie möglich gemacht.

Naja der Plan war ja eher das man etwas Luft dazwischen lässt gerade wegen Themenfindung.
    Es war die letzten Tage zwar immer wieder auch mal was Los im Chat, jedoch hat er sich noch nicht wirklich durch gesetzt.

Wie willst du jedes Wochenende ausreichend Leute zusammen bekommen? :)
    Siehst ja schon das die Resonance auf den Thread hier leider arg dürftig ist.

heute Abend ?? ich dachte auch das wäre Samstag @.@
    Freitags 15 uhr ... da ist man ja noch schaffen ^^

Ach und 15 Uhr ist kein Abend ....

Tja die Frage ist meist gar nicht so leicht zu beantworten, dafür sind die meisten Menschen zu individuell und wir kennen deine Freundin nun einmal nicht so gut wie du ;)
    Also wenn ich mir es genau überlege, werden die meisten hier Sie sogar wohl gar nicht kennen^^

Also was du schon einmal nicht tun soltlest, ist einen Käfig / [lexicon]Kg[/lexicon] zu kaufen und Sie vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Der aus meiner persönlichen Sicht gesehene beste weg ist immer das offene Wort, also das was du hier geschrieben hast Ihr zu offenbaren.
    Birgt aber auch das Risiko das man durch falsche Wortwahl höchstens den Vogel gezeigt bekommt, wobei du ja beim schreiben durchaus nicht wortkarg bist :thumbup:

Alternativ könnte man zufällig beim Surfen durch die weiten des Internets auf eine Seite mit [lexicon]KG[/lexicon] / Käfigen stoßen und Sie an dem zufälligen Fund teilhaben lassen.
    Wenn Sie nicht gerade verklemmt Gattung Frau ist, kann es auch eine Seite mit [lexicon]KG[/lexicon] für Frauen sein und man stichelt Sie etwas damit das Sie so etwas doch anziehen könnte.
    Wenn Sie dann kontert das du den selber anziehen kannst, machst du dir natürlich den Spaß nach geeignetem Spielzeug für Männer zu suchen (also nicht gleich das gewünschte Modell aufrufen ;) )

Wenn ihr abends öfter mal was Spielt, kann man ja als Einsatz bringen das wenn Sie dieses mal gewinnt das man Sie das komplette Wochenende verwöhnen würde wenn es Ihr danach ist ohne selber dazu zu kommen (um ihre Interesse in diese Richtung überhaupt mal anzutesten)

Aber wie gesagt, es ist immer die Person gegenüber und Ihre Charaktereigenschafte mit ein zu beziehen!

Ein bisschen spielen und Kontrolle abgeben, keine dauerhafte [lexicon]Keuschheit[/lexicon] als Sklave oder sowas.

Das sagen sie alle am Anfang :whistling:

Nun ja wer das "sagen" hat wurde ja schon des öfteren Diskutiert.

Eine These ist: Der Sub hat das sagen, da er/sie ja bestimmt wie weit der Dominante Part überhaupt gehen darf.
    Also es geschieht ja alles auf beiderseitigen Einverständnis und der Sub legt eindeutige Grenzen fest.
    Von daher ist das ja nicht von der Hand zu weisen.