Beiträge von Abraxas

Nö Bärchen ist es nicht, aber wie man in den Wald hinein ruft ........
    Und KLGirl ist hier nun mal schon mit ihrem ersten Thread einigen unangenehm aufgefallen und hat diverse vorurteile auch weiter in Beiträgen diesbezüglich bestätigt.
    Sie mag ja vielleicht eine Frau sein und Sie hällt uns ja allesammt nur für Notgeile irgendwas, wird ja ihrerseits oft genug erwähnt, aber es scheint Sie wohl zu ärgern das jetzt nicht alle wie sonst etwas auf Sie anspringen oder was auch immer.

Sie hat eh eine Accountlöschung beantragt und diesem sollte denke ich mal nichts im wege stehen, außer GlücksElf der wohl momentan eh ein kleine Problem mit der Userverwaltung hat, also Technisches problem.

Aber von daher sollte das Thema eh durch sein :)

Also KLGirl aus deiner Sichtweise müssten wir Männer aber doch jetzt alle auf dich Stürzen da du ja angeblich so weiblich bist.
    Ok natürlich könnten wir jetzt auch alle Angst vor so viel anmaßender Selbstsicherheit haben !

Aber ich denke mal eher das du keine Resonanz bekommst, da du einfach deine ureigenen persönlichen Maßstab, deiner ureigenen Grenzen des Verstehens anderen Leuten vorhälst.

Aber du hast dich ja schon verabschiedet aus dem Forum, vielleicht solltest du mal dein Glück im echten Leben mit echten Menschen probieren, aber lass mich raten da bist du bereits gescheitert?

lach, das war sooo klar. Die BlaBlaBla-Foren und Themen sind voll, aber hier Schweigen im Walde

Zuschriften bitte per Nachricht und keine unnötigen Kommentare wie "ich würde ja, wenn nicht...."

Dummdidummdidumm

Ach und wenn du da keine Zuschriften bekommst .... tja könnte einiges an Gründen haben, wobei mir da auf Anhieb schon eines einfallen würde ... aber das verstehst du wohl eh nicht.

aber das sagte euch mal eine ECHTE frau.

Komisch außer überwiegend verwirrende inkomplette Inhalte und Hetze habe ich aber kaum was von dir Gelesen.
    Also wenn das ECHTE Frau bedeutet überlege ich mir das noch mal mit dem Ufer wechsel.

Ach ja, mag an deinem jungen Alter liegen ... aber ich verrate dir mal etwas ... Neid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen!

Jojo bye bye Dramaqueen .. oder so

Hier darfst dir aber noch ein Keks auf den Weg mitnehmen.
    Vielleicht hört man ja mal wieder etwas von dir wenn du Reifer geworden bist, wobei dazu diverse Einsicht notwendig wäre.

Viel Spaß und Erfolg bei was auch immer bei deinem weiteren tun.

Naja das sehe ich eindeutig anders, beide seiten müssen schon etwas kompromissbereit sein.
    Persönlich haben wir den KG damals ja auch getestet und mir hat es gefallen so wurde es dann bei behalten, wobei ich anfangs doch etwas Skeptisch war und mir das eigentlich gar nicht vorstellen konnte.
    Auch versuche ich nicht immer nur aus meiner Sicht etwas zu beurteilen, dazu sind die Menschen einfach zu verschieden.

Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten ... wenn die führende Kraft in der (wie auch
    immer gearteten) Beziehung das möchte. Dann ist die Entscheidung getroffen und der zukünftige
    Keuschling kann sich nur überlegen "ja ich will" oder "ok, dann such ich mir wen anders".

Aha es gibt also nur diese 2 Möglichkeiten?

Also wenn Sie (Dom) es will muss er (Sub) es tun ... wenn er es nicht will soll er sich eine andere Dom suchen....
    Also schmeißt dann vielleicht eine sonst gut laufende Beziehung hin in der vielleicht auch noch Kinder sind ... !!!

Ja doch ich liebe es wenn alles so klar ist im Leben.

</Ironie>

Dazu müsste der kleine sich aber schon fast bis ganz weg zurückziehen, da das Rohr ja eng und sauber anliegt.
    Bei Modellen wie der von mir hoffentlich bald mal leist barer Latowski würde aber auch das nicht helfen, da das komplette System ja am Körper fest anliegt :)