Beiträge von cuffed

Also gut...dann mal die zusätzlichen Möglichkeiten. Ich bekomme regelmäßig Aufgaben , die sich über einige Tage/Wochen hinziehen, gestellt, die ich meist erreichen kann. Sollte ich etwas in´s Stocken geraten so werde ich mit dem Rohrstock und Flogger vor dem Zubettgehen abgestraft ich ich muß mich hierfür bei meiner Herrin mit brennendem Arsch bedanken!

Hallo Lady Julina,

in meiner großen Bekanntenkreis sind Verhörliebhaber die absolute Ausnahme.

Ich selbst bin im Rahmen eines Aufenthaltes in einem Playhaus in Leipzig im dortigen Verhörkeller von meiner Eheherrin "befragt" worden - natürlich nicht ohne körperliche Qualen - und das hat Sie genossen und je länger und schmerzhafter es wurde - um so ehrlicher und schneller die Antworten! War auch der besonderen Athmosphäre dieses Keller zu verdanken - dunkle, kalte Räumlichkeiten, unbequemer Stuhl, blendende Tischlampe, Nippelklemmen und Gummiknüppel und zwischendurch "kurz" in den Stehkäfig gesperrt wo ich dann auf die nächste Runde unbequem warten musste.

Haben am späten Nachmittag begonnen und erst weit nach Mitternacht durfte ich zurück in meine "normale" Arrestzelle! Danach war an nicht mehr zu denken. Meine Herrin hatte mich physisch und psychisch an die Grenzen gebracht!

...Im gerade aufkeimenden Sommer mit höheren Temperaturen ist aber manchmal zuviel Strumpfhose einfach nur noch unangenehm. Ich darf seit kurzem tagsüber eine 40er den und Nachts eine 20er tragen - es sei denn meine Eheherrin möchte mich mal etwas leiden sehen - dann gibts auch im Sommer bei über 30° C eine 80er verpasst!

Herzliches Willkommen in´s Schwabenland ... fleissig wie die Biene .. soviele Beiträge in so kurzer Zeit zeugen von wirklichem Interesse!

Ich denke das der Anteil der verschlußbereitenen KH hier im Forum, die auch noch aus Berlin kommen, gegen Null geht. Sehe das Forum eher als Mittel zum Gedankenaustausch als eine Kontaktbörse...

Nylonstrumpfhosen erregen mich seit Kindheitstagen. So geniesse ich es auf Befehl meiner Eheherrin diese 24/7 zu tragen. Lediglich beim Sport ( schwimmen/tauchen) darf ich diese ablegen.