Epikureer: Glückwusch zur Beförderung!
Beiträge von Aragon
-
-
Nun entscheident ist der Durchmesser vom A-Ring.
Die sind nicht überall gleich...
-
Na, das sind doch schöne Nachrichten!
Ich wünsche Dir, das es so "entspannt" bleibt!
-
Gib einfach Plombenzange in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Es gibt verschiedene Anbieter dazu in D.
Der normale Plombendraht ist etwa 0,5 mm dick und geriffelt, so dass er aus der Plombe nicht rausrutschen kann.
Man die "Stempel" der Plombenzange auch mit einer Gravur versehen lassen, z.B. mit den Initialen des/der Schlüsselbevollmächtigten.
Ich dachte eher an eine Einmalgeschichte, die auch auf "Entfernung" einsetzbar ist. Nummerierte Einwegplomben, die der KH zeigen, das nicht manipuliert wurde.
Die, die ich bisher gefunden habe, haben einen Durchmesser vom ~1,8 - 2 mm. Nur weis ich nicht, ob das passt...
Aber trotzdem Danke für die Info!
-
-
Das mit dem Cellmate würde ich mir nochmal überlegen... https://www.heise.de/news/Grav…mate-Sextoys-4915312.html
Oder zumindest auf die neue App, Ver.3.0.xx, updaten!
-
Nun, er war in letzter Zeit tatsächlich sehr selten hier... da bleibt euch wohl nur das warten solange.
-
Da die Seite wieder online ist, muss er neulich mal da gewesen sein.
-
Es ist leider schwer abzuschätzen, wie lange es dauern wird, denn nur unser Glückself kann die machen.
Also nicht ungeduldig sein, es wird schon werden.
-
Nun, es kommt immer darauf an... um neue Varianten zu probieren ist der Kauf in CHN doch deutlich billiger als bei z.B. MEO. (Zumal sie inzwischen ja oft auch "Schrott" zu wahnwitzigen Kursen anbieten...)
Und so ziemlich alles kommt ja aus CHN in "unsere" Shops. Wenn also jemand keine "Angst" vor einem evtl. Beuch beim Zollamt hat, dann ist es doch günstiger dort zu kaufen und ggf in die Tonne zu schmeißen.
Anders sieht es dann bei echte Maßanfertigungen aus, die würde dann doch bei den entsprechenden Herstellern hier anfertigen lassen.
-
-
Na, das ist dann ja doppelt spannend, wann wir das Virus endlich in den Griff bekommen.
Hast du dazu eine/n HK, oder ist es selbstdisziplin, die das überprüft?
-
Dann ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Norden!
-
Dann erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Norden!
-
Dann erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Norden!
-
Dann ein herzliches Willkommen aus dem Norden!
-
Ganz ohne die "üblichen Versuche" dürftest du diesen "Einen" nicht finden, denn zu verschieden sind die Modelle und die Menschen.
Was aber das Material angeht, da rate ich auf alle Fälle auch zu Edelstahl!
Silikon kann reissen, Kunststoff brechen und die "lackierten" können rosten/ Allergieen verursachen.
Und am Ende wird es dann ein Voll-KG, denn der ist Ausbruchsicher...
-
Moin und Willkommen (auch) aus dem Norden!
-
Dann noch ein herzliches Willkommen hier!
-
moin Aragon.
Ich doof. Was meinst du? Bin kein IT Spezialist.
Gruß verschlossen.
Das hatnichts mit "IT-ler" sein zu tun.
Geh auf die Seite, und suche Bilder, die Ü-18 sind. Alte sind teilweise noch zu finden, aber neue nicht mehr. Nur Blümchen, Häuser, Speisen etc dürfen dort noch gepostet werden.
Von daher sind fast alle, die KG-Bilder u.ä. zeigen möchten inzwischen zu BDSMLR.com gewechselt. Das ist eben die Gegenwart.