Beiträge von Chastity 24/7

Gib einfach Plombenzange in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Es gibt verschiedene Anbieter dazu in D.

Der normale Plombendraht ist etwa 0,5 mm dick und geriffelt, so dass er aus der Plombe nicht rausrutschen kann.

Man die "Stempel" der Plombenzange auch mit einer Gravur versehen lassen, z.B. mit den Initialen des/der Schlüsselbevollmächtigten.

Danke für's Willkommen heißen.

verschlossen2020 Das hat sich so ergeben, da ich und meine Holde (noch) nicht zusammen wohnen und ich von daher meist verschlossen war. Aus "bequemlichkeit" wurde ein Dauerverschluss, bis auf wenige Ausnahmen.

Hallo,

seit einigen wenigen Tagen bin ich jetzt auch hier registriert. Bin Jahrgang '60 und strebe 24/7 Verschluss an. Derzeit noch mit Unterbrechungen.

Nach vielen ausprobieren bin ich bei den direkten China Importen geblieben. Die Kunstsoff KGs sind recht günstig und sie werden alle 2 Monate aus hygienischen Gründen ausgetauscht, heißt es gibt einen neuen.

Seit dem meine Keyholderin herausbekommen hatte, dass viele der Chinasteckschlösser identisch sind, wird das Schloss zusätzlich mit einer Plombe gesichert.

Da ich dem CellMate nicht mehr traue habe ich ihn seit einigen Wochen nicht mehr angelegt. Zum Glück. Heute das neuste Update installiert und es geht nichts mehr.

Die Hardware scheint ganz OK zu sein. Aber die Software ...

Morgen nimmt das Teil die Müllabfuhr mit.