Als Mann hat man es schwer.... gestern Abend wurde mein Gefängnis aufs Äußerste beansprucht. Wir liegen so auf dem Sofa als ich aus dem Augenwinkel heraus bemerke was sie tut. Ihre kleine Hand fand den Weg zwischen ihre Beine. Ich war sofort aufmerksam und habe die Situation beobachtet. Als sie so langsam in Fahrt kam gab sie mir das Tablet in die Hand und ließ mich einen Porno einschalten. Da ich ihre Vorliebe sehr gut kenne wurde es ein Film mit dunkelhäutigen, recht gut bestückten Männern.
In meinem Käfig war es mehr als eng aber das machte ihr nichts aus. Gebannt sah sie zu wie die beiden Damen von den Kerlen richtig gut hergenommen wurden. Nicht zu grob aber dennoch anständig.
Ich weiß ja dass sie die dunklen Schwänze sehr liebt und sie auch ansehnlicher findet als die weißen (irgendwo hat sie Recht?!) und so dauerte es auch nicht lange bis sie ihren ersten Orgasmus bekam.
Ich lag einfach nur daneben und durfte nichts tun. Nicht anfassen, nicht lecken, gar nichts.
Nachdem sie weitere dreimal gekommen ist ebbte sie etwas ab. Auf meine Frage ob sie Spaß hatte küsste sie mich. Nach kurzer Zeit begaben sich ihre Finger weiter auf Spielkurs.
Ich fragte ob sie sich denn vorstellen könnte mit so einem großen mal Sex zu machen wenn es nur um den Sex an sich ginge. Ein schnelles "Ja, bestimmt" ließ mich noch mehr Platznot bekmmen. Ein weiterer Orgasmus schüttelte sie und sie entspannte sich. Ich blieb so wie ich war, unberührt.
Dass ich mich die ganze Nacht nicht entspannen konnte war ja wohl klar. Und auch wenn er nachts ja frei ist, es war schon eine ziemliche Qual mit einer so extremen Errektion einschlafen zu können.
Auch heute Morgen brauchte ich alles um "ihn" wieder anständig in seinem Käfig unterzubringen.....