Beiträge von Wolf

OOHHH ... jeehhh ... wir ja mal wieder Zeit, von meinem aktuellen Stand zu berichten:

Bereits viele Jahre plädiere ich dafür, daß ALLE männchen dauerhaft verschlossen sein sollten - das könne nur positiv für unsere Gesellschaft sein ... unsere Welt würde dann bestimmt viel besser aussehen.

Ich habe auch schon viele Jahre meine Keuschhaltung trainiert - die Pausen wurden ständig kürzer ... die Verschlußzeiten immer länger.

Als am 01.01.2020 wieder eine neue Verschlußperiode begann, wurde diese als dauerhafter Verschluß begonnen. Ich bin seit dem auch dauerhaft keusch ... und (fast) dauerhaft verschlossen.

ok, es gab hin wieder mal ein ... zwei KG-freie Stunden ... sogar ein ... zwei KG-freie Tage waren dabei, aber die waren IMMER keusch - es gab keine Erleichterung!

Die Absicht bestand, permanent verschlossen zu sein ... mhmmm .. zumindest möglichst lange ... ich hatte immer noch Hoffnungen ... ;-)

Aber vor 2 Monaten hat sich das Blatt gewandelt ... mein Verschluß permanent !!!

Von Tag zu Tag wird mir klarer ... wird mir bewußter, seit dem mich meine Lady gefunden hat ... seit dem SIE meine Führung ... meine Kontrolle übernommen hat, ist nun endlich Schluß mit lustig ... es ist vorbei ... es ist endgültig !!!

Seit dem ich IHR Keuschling bin, ist mein Verschluß nun wirklich permanent !!!

Ich werde wohl nie wieder ohne den KG sein ... werde den KG wohl nicht mehr los werden ... ich muß mich nun endgültig damit abfinden.

DAS ist wirklich eine neue ... eine GANZ neue Situation für mich.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen ... werde den KG endgültig annehmen müssen und ihn als meinen ständigen Begleiter akzeptieren müssen.

Das habe ich ja eigentlich immer angestrebt, aber dennoch bin ich etwas schockiert über meine Erkenntnis.

Ein etwas schockierter aber fest verschlossener Keuschling

WOW - eine tolle Vorstellung - DANKE :-D
    Na, dann mal nachträglich ein Herzliches Willkommen hier :-D

Ich bin auch schon etwas länger hier angemeldet ... aber dennoch selten mal hier ... naja ... ehm .. hier ist ja auch eher weniger los - gebe die Hoffnung aber nicht auf, daß sich das hier auch mal ändern wir ;-)

Fest verschlossene Grüße (bestimmt sehr zu deiner Freude ;-) )

Wolf

Herzliche Willkommen hier im Club Erhardt ;-)

Wirst du von deiner Partnerin permanent verschlossen?
    Fest verschlossenen Grüße

Wolf

Herzlich Willkommen Marc im Club der Verschlossenen ;-)

... ich denke, du wirst es bstimmt aushalten ... auch noch länger ... du wirst es aushalten müssen ;-) :D

Fest verschlossene Grüße

Wolf

Am 14.02. 2020 gab's "natürlich" keine Erleichterung :(

Ich hatte zwar auch im Februar immer wieder mal 'ne kurze KG-freie Zeit - aber naürlich immer ohne jegliche Möglichkeiten 😕

Vor ein paar Tagen wurde sogar das Siegel erneuert - das soll jetzt min bis 31.3. halten 😞 ... dann wären es 3 Monate 😕

... und ... fängt er schon an zu jammern ? ;)

Aber irgendwann sollteste ihm schon mal 'ne kleine Erleichterung gönnen - denke ich ;)

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei den Keuschlingen ;)

Vielleicht hast ja mal 'ne Möglichkeit, deinbe Frau einzuweihen - aber ... ehm ... sei vorsichtig ... womöglich kommste dann nie wieder raus ;):)

WOW ^^ DAS liest ja toll ... du scheinst ihn echt im Griff zu haben ;)^^
    Dein männchen ist wirklich zu beneiden - mach weiter so - er wird dir bestimmt SEHR dankbar sein ;):D
    Fest verschlossene Grüße

Wolf

Der aktuelle Stand:
    Bin natürlich weiterhin fest verschlossen - daran wird sich wohl so schnell auch nix ändern :|

Ich hatte allerdings hin und wieder mal ein ... zwei Stunden KG-freie Zeit um z.B. Arztbesuche zu erledigen - aber das war's dann auch schon :|

Der Druck steigt im Moment fühlbar 8| - wird wohl der nahende Frühling sein :rolleyes:

Ob es am 14.02. 2020 'ne Erleichterung gibt, steht immernoch in den Sternen :|

Hallo Carmen,

herzlich willkommen hier :)

Schön, daß du dein männchen verschlossen hälst - genau SO sollten ALLE männchen gehalten werden ;):)

Ich hoffe, er wird noch SEHR lange in seinem KG bleiben ;):D

Fest verschlossene Grüße

Wolf

Will mal 'nen aktuellen Stand hier posten:
    Nachdem ich mich endlich am 19.11.19 erleichtern durfte - natürlich mußte ich auch alles aufnehmen :rolleyes: - hatte ich dann bis 23.12.19 Freigang - allerdings OHNE Org.
    Seit dem 23.12.19 bin ich wieder fest verschlossen.
    Wann die Freilassung sein wird, steht in den Sternen :rolleyes:
    Irgendwie hoffe ich, daß ich wenigstens am 14.02. 2020 'ne Erleichterung erfahren darf ;)

neeee ... wenn ich das jetzt überstanden hab, dann ist erstmal Schluß ... Pause bis min 1.1.20 ^^ - oder soll ich etwas Weihnachten schon wieder?!?! :/ ... neeee ... DAS muß doch nun nicht sein - oder? :/

Noch 4 Tage bis zum Aufschluß.

Mein kleienr Freund hat sich etwas beruhigt ... die endlose Geilheit schlägt mehr und mehr in ein "Kuschelbedürfnis" um ... ist das normal?:rolleyes:

Naja die 4 Tage werde ich auch noch überstehen ... und dann ist erst mal 'ne laaaange Pause angesagt ;):)

So, noch 9 Tage bis zum Aufschluß :rolleyes: ... es fällt zunehmend schwerer =O

Obwohl ich mich ja eigentlich SEHR gut an das Ding zwischen den Beinen gewöhnt hab - manchmal spür ich ihn gar nicht mehr - hab ich den Eindruck, daß der Druck immer noch steigt.

Ich hatte gehofft, daß die Geilheit mit der Zeit nachläßt, aber es gibt Zeiten, da könnte ich vor Geilheit die Wände hochgehen ... wäre bereit (fast) alles für eine Erleichterung zu tun ... aber genau DAS ist es wohl, was die Damen erreichen wollen :/