Beiträge von Halsband39

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

Auch von mir aus ein freudiges Hallo an euch Zwei. Ich heiße Carsten und bin derzeit der Keuschheit verfallen ;-)

Ich habe schon einiges zum Thema cockold gelesen und würde gerne mehr darüber erfahren. Vor allem wie sich der Mann dabei fühlt. Ich habe in der Vergangenheit viel über Bondage und seine Varianten kennen gelernt und seit gut einem Jahr die Spannung und reizvolle Seite der Keuschheit. Würde mich freuen von euch zu hören.

Schönen Restabend Carsten

Hallo aus NRW nach Hessen.

Ich habe die letzten Jahre manche Käfige ausprobiert und bin derzeit beim bon4m hängen geblieben. Ich habe auch die unterschiedlichen Materialien getestet. Sei es Metall, Plastik oder Silikon. Ich würde mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen würden. Schreib mir einfach hier ne Mail oder starte direkt eine Konversation.

Verschlossene Grüße Carsten

Hallo und guten Abend sabi53,

die Vorstellung klingt tatsächlich verlockend. Wann, wie,wo würde es denn stattfinden? Gerne können wir uns auch per Mail kontaktieren.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße Carsten

Hallo dim,

damit hast du natürlich vollkommen recht ;-) aber dieses klick würde ich nur zu gerne mal miterleben. Da wäre es mir im Zweifel egal wenns danach zu spät ist. *lach

Schicken Restabend

Gruß Carsten

Hallo und guten Abend aus dem schönen Rheinland. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin aus dem malerischen Rheinland und trage sehr gerne Halsbänder und seit neuesten auch einen keuschheitsgürtel von bon4m (ich hoffe das ist jetzt nicht gleich Werbung - das war nicht meine Intention) und mag das Gefühl. Ich habe leider noch keinen passenden Partner gefunden, der mir die Schlüssel abnehmen will. Aber das Gefühl wenn ich das Metall am Körper spüre ist einfach zu genial, um erst auf denjenigen zu warten - der es mir anlegt. Ich bin gespannt wie es sich anfühlt und freue mich auf viele nette Gespräche hier im forum.

Liebe Grüße Carsten