Beiträge von Ehekeuschling

Naja soweit ich mich erinnere ist der beschriebene A-Ring aus Spritzguss, da der Käfig aus Edelstahl ist, also entsprechend schwer, denke ich mir das im nackten Zustand oder unter einer Schlafhose ziemlich viel Gewicht an dem Ring zieht, besonders wenn der kleine versucht steif zu werden. Da scheint ein zerbrechen des A-Ringes vorprogrammiert zu sein.
    Hoffe ich habe Unrecht ;)

Wow, da bin ich echt gespannt wie dein Langzeittest ausfällt. Vor allem wie lange der A-Ring das Gewicht trägt und wie das Tragegefühl im Alltag ist, würde mich interessieren. ;)

[lexicon]Cuckolding[/lexicon] wäre nichts für mich. Und zum Glück für meine Liebste auch nicht.
    Stattdessen darf ich mir, wenn bedarf besteht, einen [lexicon]Strapon[/lexicon] über den [lexicon]KG[/lexicon] ziehen und meine Liebste damit befriedigen.
    Oder das geliebte/gehasste Xylocain-Spray kommt mal wieder zum Einsatz. :S

Ein [lexicon]Strap-On[/lexicon] über dem [lexicon]KG[/lexicon]? Wo gibt es sowas? Hab ich noch nie gesehen. 8o
    Wäre für ne Adresse dankbar

Bei uns war es auch so, das meine Eheherrin mir zu Anfang nur das wichsen verboten hat. Dann habe ich ihr, als Zeichen meiner sexuellen Unterwerfung, die Bestiimungsgewalt über meine Sexualität geschent habe. Ich durfte schon vor dem [lexicon]KG[/lexicon] nur dann einen Orgasmus haben, wenn Sie es mir erlaubte. Der [lexicon]KG[/lexicon] ist nun der krönende Höhepunkt meines Daseins als Ehesklave und ich finde es nur richtig so. :)

Lieber klein anfangen als dass man gleich riesige Investitionen tätigt... man kauft sich (im Normfall) als erstes Auto auch keinen neuen Porsche oder so. ;)

Mit den Standard-Schellen kann man aber schon mal ganz gut ausprobieren, ob einem das Thema liegt und wie lange man es aushält. Sicherheit... da stellt sich mir immer die Frage, ob jemand "gegen" seinen Willen eingeschlossen wird und sich der Keuschhaltung eigentlich generell entziehen will oder ob man von sich aus [lexicon]Keusch[/lexicon] gehalten werden will.
    Wenn man das selber will, wird man so schnell auch nicht ausbrechen wollen. ;)

Besonders deinen Gedanken zur Sicherheit kann ich nur zustimmen :) wer nicht [lexicon]keusch[/lexicon] gehalten werden will kommt aus jeder [lexicon]Schelle[/lexicon] raus. Ich könnte auch jederzeit raus aber ich will nicht :)