Ab wann ist Keuschheit empfehlenswert, ab wann muss ein Käfig her?

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

• Grüße,

Wie sind eure Meinungen dazu ab Wann genau eine Keuschheit empfehlenswert?
    Z.b. nach dem Fremdgehen siehe auch diesen Beitrag dir an: Hilfe mein Mann ist Fremd gegangen - Keuschheit/Keuschheitskäfig?

Manche sehen es an um einen neuen Fetisch in ihre Beziehung zu bringen oder aber auch um einfach mit der Lust zu Spielen.

Wie denkst du/Ihr darüber???

Die Mitgliedschaft bei uns ist Kostenlos, auch nach der Anmeldung auch kannst du keine Werbung als User sehen.

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Ein Grund bei uns, war natürlich ein neuer Fetisch. Ein weiterer Grund aber war die ewige wichserei. Wenn die Chance da war hab ich es mir bis zu 3 x am Tag selbst gemacht und meine Frau blieb auf der Strecke. Seit dem ich nun den [lexicon]KG[/lexicon] trage, seh ich unsere Beziehung wieder mit ganz anderen Augen.

• ist was dran , die ewige wichserei a1 bringt nicht viel , unsere beziehung [ehe] stand ganz schoen auf wackligen boden s12 . meine frau behauptet ,dass ich eine ganz andere person geworden bin.wir glauben auch ,dass der verschluss nur vorteile mit sich bringt ! h025
    L.G. GWENY :saint:

wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A
    B C
    \"ARCH\"

:thumbsup:

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.