Ab wann ist Keuschheit empfehlenswert, ab wann muss ein Käfig her?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Grüße,

Wie sind eure Meinungen dazu ab Wann genau eine Keuschheit empfehlenswert?
    Z.b. nach dem Fremdgehen siehe auch diesen Beitrag dir an: Hilfe mein Mann ist Fremd gegangen - Keuschheit/Keuschheitskäfig?

Manche sehen es an um einen neuen Fetisch in ihre Beziehung zu bringen oder aber auch um einfach mit der Lust zu Spielen.

Wie denkst du/Ihr darüber???

Die Mitgliedschaft bei uns ist Kostenlos, auch nach der Anmeldung auch kannst du keine Werbung als User sehen.

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Ein Grund bei uns, war natürlich ein neuer Fetisch. Ein weiterer Grund aber war die ewige wichserei. Wenn die Chance da war hab ich es mir bis zu 3 x am Tag selbst gemacht und meine Frau blieb auf der Strecke. Seit dem ich nun den [lexicon]KG[/lexicon] trage, seh ich unsere Beziehung wieder mit ganz anderen Augen.

• ist was dran , die ewige wichserei a1 bringt nicht viel , unsere beziehung [ehe] stand ganz schoen auf wackligen boden s12 . meine frau behauptet ,dass ich eine ganz andere person geworden bin.wir glauben auch ,dass der verschluss nur vorteile mit sich bringt ! h025
    L.G. GWENY :saint:

wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A
    B C
    \"ARCH\"

:thumbsup:

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.