Cuckold Community oder Forum?

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

  • Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

    Moin,


    Gibt es eigentlich bekannte Communitys oder Foren wo sich Leute aus der [lexicon]Cuckold[/lexicon] Szene rumtreiben?


    Hier haben sich ja schon einige niedergelassen.
    Was sagt ihr dazu kennt ihr welche?

  • Ich kenne interessant [lexicon]englisch[/lexicon] sprachige Seiten.
    und 2 deutsche wo sich einige cuckis rumtreiben.


    Links zu posten ist hier aber doch nicht erwünscht, dachte ich bis jetzt

  • Wenn dannach Frage darfst du gerne Posten^^
    Mir gehts darum das Google uns hier als [lexicon]Cuckold[/lexicon] Forum höher Stuft als Keuschheit... Ob es sich Lohnt darauf was aus zu Bauen.
    Oder ggf. einen Festen partner für solch ein Forum zu finden.

  • Mach doch eine extra Rubrik dafür auf, welche Du intensiv mit Beiträgen füllst, dass Menschen, die aufgrund eines Suchbegriffs zum Thema Wifesharing hier her kommen sehen, dass es aktiv gepflegt wird und einen Anlass dafür sehen, sich anzumelden.

    Dominante Grüße von Lady Julina


    Mehr über die Lady auf meiner offiziellen Homepage: www.LadyJulina.com
    Für interessierte Keuschlinge speziell erstellte Homepage über mich als Keyholderin:

  • Ich würde das aber nicht in den primären Vordergrund rücken.
    Damit würdest du das eigentlich Thema hier doch etwas verfehlen, es mag ja bei dem einen oder anderen ein Thema sein und
    da soll auch nichts gegen sprechen wenn die sich hier untereinander austauschen.


    Vielmehr wäre es vielleicht mal sinniger hier vielleicht mit mehr Themen Moderatoren zu arbeiten.
    Also ein paar Forenabateilungen an interessierte User zuzuteilen, so das vielleicht etwas mehr leben in diese rein kommt.

    Ich wäre schon lange kein Single mehr, wenn ich wüsste wie man diese verkackte duplo Blume faltet.