Hallo in die Runde,
ich bin zwar schon etwas länger hier, aber jetzt erst kürzlich verfiziert worden. Nun will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin jetzt etwas über 50 Jahre alt und seit über 25 Jahren am Thema Keuschhaltung und Keuschheitsgürtel und -käfige interessiert. Vor 25 Jahren war das noch ein sehr spezielles Thema einer kleinen Community, und auch die Auswahl an Geräten war klein. Ausgelöst wurde es damals durch den Anblick eines Mannes in einem Tollyboy KG (wer kennt die noch?). Kurze Zeit später hatte ich einen Master, der einen CB-2000 besaß. Und so wurde mein Schwanz das erste Mal eingesperrt. Seitdem habe ich viele KG ausprobiert und auch über lange Zeit getragen. Aktuell besitze ich u.a. Neosteel Arch, Goethals Carrara und Steelworxx Revenge. Letzteren trage ich auch dauerhaft.
Ich komme aus dem westlichen Nordrhein-Westfalen und würde mich über Kontakte zu anderen Keuschlingen oder Keyholder*Innen freuen - gerne auch mal für persönliche Treffen zum Vorzeigen etc.
Und wer in anderen Communities oder sozialen Netzwerken über strictChastity stolpert ... das sollte ich dann hoffentich auch sein