Mit Vorhaut im Käfig

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

  • Moin.

    Ich habe schon einige KGs ausprobiert, aber keiner war bis jetzt optimal. Da sich meine Vorhaut immer durch die Öffnung(en) quetscht. Das ist ziemlich unangenehm und sieht auch nicht schön aus.


    Habt ihr Tipps, um das zu vermeiden?

    Gibt es Modelle, bei denen das nicht passiert?


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • slave_EIN

    Hat den Titel des Themas von „Mit virhaut im Käfig“ zu „Mit Vorhaut im Käfig“ geändert.