Ist mein Käfig zu schwer ?

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

  • Ich habe mir einen neuen KG gekauft und der trägt sich erstmal super. Ich habe nur 1 Problem er zieht meinen gesamten penis so weit runter und es sieht ein bißchen nach nasser sack aus.

    Der Käfig ist ein komplettes Metall Model.

    Ich trage ihn jetzt erst den 3. Tag und es geht alles von arbeiten bis schlafen und er stört mich jetzt auch nicht dabei. Ich habe aber die Befürchtung das es auf Dauer mein penis so weit runter zieht oder ob es da zu Fehlbildungen kommt.

    Sollte ich nochmal einen anderen versuchen ?

    Ich habe keine Ahnung


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png