Dauererektion im Käfig

  • Hi👋🏼

    Ich habe mir einen neuen Käfig bestellt. Er kam heute an und ich habe ihn gleich ausprobiert. Doch ich habe das gleiche problem wie schonmal vir einer weile. Ich hatte vor einer weile schonmal einen käfig aber da hatte ich das gleiche problem. Wenn ich den käfig anlege bekomme ich einen ständer und der geht nicht weg. Dadurch werden nach einer weile meine eier blau und es wird unangenehm. Der A-ring ist nicht zu groß, da ich sogar noch 2 finger durchbekomme wenn er schlaff ist und der käfig nicht dran ist. Doch sobald der käfig dran ist wird er steif und bleibt es auch bis ich ihn wieder abnehme. Kennt jemand das problem? Was kann man dagegeb machen?


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png