Hallo Aus Österreich/Vorarlberg

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

  • Hallo liebe Forumgemeinde.

    Wollte mich nur hier kurz vorstellen und mitteilen was ich suche.

    Bin 23 Jahre jung, 1,84 und normal gebaut. Schon seit 3 Jahren wächst in mir die Lust teilweise keusch zu leben. Das wissen nicht einen Orgasmus zu verspüren für längere Zeit ist für mich etwas erniedrigendes, frustrierendes aber auch erfüllendes.

    Hatte schon einen Herr der mich aber aufgrund seiner Partnerin dann frei gab.

    Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können und verbleibe mit lieben Grüßen


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Hallo Stephan,


    vielen Dank für deine Nachricht. Werd ich machen - danke! Würde mich auch auf jeden Fall als Anfänger bezeichnen. Ertappe mich noch immer selbst wenn der Wunsch nach der Erlösung zu groß wurde. Hierfür bräuchte ich einfach eine Zurechtweisung mit genauen Vorgaben was meinen Schwanz betrifft...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.