Effektiver Nacht-KG im Selbstbau

  • Hi,


    meine Eheherrin will nicht, dass ich einen KG trage. Aber Onanieren hat sie mir strengstens verboten.Onanie ist für mich speziell in der Nacht doch sehr verführerisch. Damit das nicht passiert muß Leukoplast herhalten. Einfach zwei Streifen in der doppelten Penislänge zu einem Plus zusammenkleben, in der Mitte ein Pissloch hineinschneiden und dann den Penis damit der Länge nach fixieren. Mehrere Lagen von Leukoplast einfach von unten nach oben um den Quälgeist kleben und fertig ist der nächtliche Onanierschutz. Steif kann er auch nicht mehr werden. Abnehmen dauert zu lange und selbst in der Arbeit ist der Schutz bei mir auch noch dran. Am Abend wird er dann entfernt. Übrigens, dass könnte auch die KH machen, einfach Stempel drauf und gut ist es!


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • das spart ein Teil der Rasur, wenn der Streifen lang genug ist:S.

    Mir wäre das zu viel Gefummele. Ich wüßte nich wie lang die Streifen seun müsdten. Bis ich anfange zu messen hat die Länge schon zugenommen. Und wenn das Pflaster später Wellen schlägt erfüllt es nicht mehr seinen Zweck.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.