Grüße aus Speyer

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    Mein Name ist Stephan, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Speyer. Ich bin seit 23 Jahren glücklich verheiratet und habe auch eine erwachsene Tochter.

    Dem Thema Peniskäfig stehe ich sehr offen gegenüber und praktiziere dies auch schon einige Jahre. Allerdings bisher immer nur zum Spiel für einige Stunden, mit dem Wissen dass es gleich Sex gibt. Nun allerdings bin ich, auf eigenen Wunsch, seit 22.8. unter Dauerverschluss. Ich trage einen Käfig ähnlich dem CB6000, wenn ich das richtig verglichen habe. Er ist aus Kunstharz und trägt sich Tag und Nacht sehr bequem. Der Grund für die Einsperrung liegt aus meiner Sicht an meinem SB-Verhalten, das in letzter Zeit wieder mal enorm zugenommen hat.

    Zu meinem Glück ist meine Frau eine sehr gute Mitspielerin und zieht ihre Aufgabe als KH bisher konsequent durch.


    Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach stellen.

    Liebe Grüße, Stephan


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.