Auch Keusch gehalten

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo, ich bin Pampersben (ich werde tatsächlich so gerufen) und bin seit über 10 Jahre Cuckold. Meine Frau hält mich seit dem auch Keusch, weil es für einen C3 Cuckold unpassend ist abzuspritzen. Wir wohnen auf einem Dorf, was manchmal nicht so einfach ist, wenn wir mit ihrem Liebhaber unterwegs sind. Unsere erwachsene Tochter weiß davon und findet es prima, das ihre Mutter sich diese Freiheit nimmt.

Mein Nickname deutet an, das ich nicht nur Keuschgehalten werde, sondern auch immer gewindelt bin. Auch wenn das einige für komisch halten, ich werde als Baby gehalten und meine Frau ist meine Mami und das nur noch. Es gelten für mich spezielle Regen. Ich muss sie immer mit Mami anreden, ihren Freund ebenfalls (auch wenn das für mich immer noch eine Herausforderung ist,)Auch gehören Bettzeiten dazu - in der Regel muss ich um 19 uhr ins bett - es sei - so wie heute abend - es ist besuch da - dann darf ich länger aufbleiben. Meineie hauptnahrung ist Babyessen - also Folgemilch2 in einem Babyfläschchen oder babybrei.. Als Getränk gibes Saft, Tee und ab und zu Limo. Die Tochter muss ich mit Tante Lisa ansprechen,

Im Auto sitze ich immer Hinten und Schnuller gehört immer dazu.. Windelwechsel macht meistens meine Mami, aber auch papi (ich schäme mich immer) oder auch die Tante. Natürlich kontrolliiert ob ich nicht doch abgespritzt habe, was ich nicht mache. Meine mami möchte nicht, das ich ins Schlafzimmer gehe, deswegen bin ich im ehemaligen Kinderzimmer der Tochter, was nun mein Babyzimmer ist. Mittlerweile habe ich eine menge an Bodys, Adult Baby Strumpfhosen, Schnuller, Babyspielzeug, Hörspielkasetten.

Ich bin sehr dankbar, so streng erzogen zu werden und vor allem Keusch gehalten zu werden. Mein leben als Baby erinnert mich immer wieder daran, wie wichtig meine Keuschhaltung ist.

• Ich habe 2 KG die ich tragen muss. CB2000. Manchmal etwas eng:-)

Ich weiß, das es notwendig ist. So kann mamis freund auch sicher sein, das nichts

passieren kann, wenn er mal nicht anwesend ist. Den Schlüssel nimmt er immer mit,

Natürlich wird der KG auch abgenommen, Hygiene muss sein. Das ist für mich trotzdem immer etwas demütigend, die Pampers macht die mami auf und dann kommt er und sagt zb na kleines baby, dann machen wir mal den käfig ab und du kannst dann baden. Wenn ich fertig bin, dann trocknet mami mich ab und ich muss mich dann auf dem Bett auf die frische Pampers legen, dann wird eingecremt und ich warte dann auf ihren Freund und er verschließt meinen Pipimann wieder in den KG. Braves baby so ist es gut. Die Pampers macht er dann auch zu. Das ist noch demütigener. Vom Liebhaber der Frau/Mami verschlossen werden und gewickelt....