Mein Kurzversuch

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo zusammen,

    wie ich ja schon in meinem Beitrag Shoppinghilfe war gesucht geschrieben hatte, habe ich mir einige Käfige zugelegt und meine Erfahrungen gesammelt. Weiter schrieb ich über meine Absichten und die Käfige bzw. den Käfig, was ich mir noch weiter anschaffen möchte.

    Heute ist nun die lange Version des bereits erworbenen kurzen Käfigs (ohne Bügel bestellt), wenn jemand auf den Link klickt, an meine Packstation geliefert worden. Ich habe ihn bei EDD bestellt, da mir das über China zu lange gedauerte hätte und die für die Lieferung an eine Packstation DHL ein halbes Vermögen verlangt hätten. Packstation, weil es ja mein Geheimnis bleiben soll. Dieser KG scheint ja auch der User "Verschlossen" in der kurzen Version zu tragen, aber der kurze Käfig ist für mich viel zu klein und quetscht alles.

    So, nun steht wie bei Shoppinghilfe war gesucht mein Experiment für 4 Tage an. ich bin unentschlossen, ob ich das Experiment mit dem frisch erworbenen KG oder mit dem anderen KG antreten soll. Klar, ich kann zwischendurch wechseln...

    Einen Katheter (Ballonkatheter) plane ich auch hier und da zu tragen, daher habe ich heute bei dem neuen den mitgelieferten nur mal kurz getestet; passt. Die lange Version trägt sich deutlich angenehmer und ich bin echt unentschlossen, ob ich die kurze zurück schicke oder auf langfristige Sicht doch behalten sollte. Ich mag das Gefühl von Enge am Sack oder im Allgemeinen..besonders Latex...ups, mein Nick...


    Ich würde mich sehr über begleitende Kommentare freuen, auch, wenn ich nicht der Schreibling hier bin!

    Bitte, unterstützt mich!!!!!


    Ich starte Donnerstag Nachmittag und das ganze geht bis Sonntag Mittag.


    LG


    Latex

  • Wie ich ja schon in diesem Beitrag und in dem meiner "Shoppingsuche" erwähnte, möchte ich für mich eine Challange am Donnerstag starten.

    ich gebe zu, es ist etwas kurzfristig, aber kann mich dabei jemand kontrollieren, unterstützen?

    Mein Plan ist am Donnerstag die beiden Schlüssel erstmal einzufrieren.

    Ich freue mich auch eure Kommentare

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.