Noch ein Neuer im Forum aus dem Norden

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo

Bin Frank wohne im Norden und freue mich auf interessante Tipps und Anregungen zum Thema

Keuschling. Bin immer blank rasiert ,beschnitten mag Fkk und stehe total auf Edelstahl am Penis und fühle mich auch sehr zu Männern hingezogen .

Seit 2 Jahren trage ich auch einen KG aus Edelstahl immer wenn ich beruflich unterwegs bin

für einige Tage, im Moment leider noch im Selbstverschluss wünsche mir sehr auf Dauer verschlossen zu werden.

Aber wie bringe ich meine Frau dazu mich Dauerhaft zu verschließen,sie weiß noch nichts davon

das ich gerne ein Keuschling werden will.

Frank

• Hallo und willkommen Frank,

bin auch aus dem Norden im Süden von Hamburg. Trage seit drei Jahren zu 95% diverse KG´s auch meist aus Edelstahl.

Meine Frau weiss es und toleriert es amüsiert, würde aber niemals den Keyholder spielen, leider, und wenn, wäre sie wohl weniger konsequent als ich selber, denn das lange kontinuierliche Tragen hat mich zunehmend süchtig nach Keuschheit und immer devoter und femininer gemacht, so sehr, daß ich inzwischen gerne für mich Damenwäsche trage (davon weiss sie nichts) und davon träume wie eine devote Frau benutzt zu werden.

Gruss SissyVera

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.