Peniskäfig mit Dilator dauerhaft tragen

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo

    Ich habe mir einen Peniskäfig angeschafft. Möchte ihn gerne immer über längere Zeit tragen. Die Schlüssel sichere ich durch ein zeitschloss. Außer es findet sich eine nette keyholderin aus der Gegend Nürnberg Fürth.
    meint ihr man kann ihm sofort dauerhaft tragen? Habe früher schon einen Plastik längere Zeit getragen.

    Verschlossene Grüße

    Dennis

  • Hi.

    Hoffentlich hast du keinen mit festem Dilator genommen. Solch einen hatte ich auch mal, hab aber öfters Blut beim pinkeln im Urin gehabt.

    Jetzt trage ich einen mit flexiblen Plug und habe damit keine Probleme mehr.

    Dauerhaft gleich? Gewöhne dich langsam daran denn wird es was.

    Lg.