[Event] Keuschheits Wettbewerb bis Ende des Jahres

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

• Morsche zum Sonntag,

Es ist viel passiert hier im Forum besonders in letzter Zeit.

Nun ergibt sich dieses Jahr die letzte Möglichkeit bis Ende des Jahres Keusch zu sein.

Die Worte bzw. so ähnlich habe ich aus einem Beitrag von einem Neuem User aus unserem Forum.

Im Forum für Verifizierte User kann man dieses Thema nachlesen: Mein Tagebuch der Lust

In dem Beitrag meinte ILoveTraps das es bis zum Ende des Jahres Folgende Zeit noch zur Verfügung steht:

Zitat

Zeitraum: So, 13.10.2019 - Di, 31.12.2019

Länge des Zeitraums: 2 Monate, 2 Wochen, 4 Tage

Länge in Tagen: 79 Tage

Länge in Wochen: 11 Wochen, 2 Tage

Vielleicht bekommen wir ja 2 oder 4 oder 10 Leute zusammen die diesen Wettbewerb mit Angehen wollen?

Prüfen könnte man sich gegenseitig z.b. Whatsapp Gruppe und natürlich auch Feedback hier im Forum.

Zu Gewinnen gibt es die Teilnahme Plätze auf einer Keuschling Tabelle und Beginn einer Art Keuschheitswettbewerb Statistik / Ehren Tafel.

Teilnehmer Liste:

1. ILoveTraps (Hab dich einfach Voreingentragen)
    2. Sissymarie
    3. VERSCHLOSSEN
    4. steini29
    5. sklave007
    6. Ihr-eigen

Kik und Foren und Regeln sind in Arbeit.

Was euch von einer Keuschheit aber nicht abhalten lässt!!!!

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Das Bedeutet auch das wir vor dem 31.21 Natürlich die Nächsten Glücklichen auswählen!!!

Auch könnte die Community mit entscheiden, Live vor Cam irgendwas machen wären dann auch gute Votings dazu könnte man Umfragen Starten.

Fände das eine Klasse Idee so Verbinden wir mal ein paar

• Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.