Etwas zu mir

  • Nabend zusammen,


    ich habe mich hier vor wenigen Wochen registriert, da ich den Austausch zu Gleichgesinnnten suche.

    Gleichgesinnte erstaml im Sinne von, dass Männer gerne eine Schelle tragen.

    Ich trage diese nur für mich alleine, da meine Partnerin, so unterstelle ich mal, nichts dafür übrig haben würde.

    Ich mag das Gefühl von Enge und daher auch mein Nick. Augefliefert sein wird wohl auf ewig mein Traum bleiben genauso wie eine Keyholderin zu haben.

    Allerdings ist die Online Welt ja eunendlich und daher sind wir hier...

    Ansonsten ist zu mir zu sagen, dass ich anfang 40 bin, verheiratet und ein Kind habe.


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • GlücksElf

    Hat das Label [Vorstellung] Sub/Keuschling hinzugefügt
  • Nabend dir auch.


    Das ist Schade wie lange seit ihr Verheiratet?

    Latex stell ich mir geil vor, Schwarz und dann denn KG oder Voll-KG als Chrome Umrandung... Da kommen mir richtig geile Voto Ideen!