Kommt es in einer FLR immer zu körperlichen Züchtigungen?

  • Hallo,


    ich lebe seit fast vier Jahren in einer FLR. Am Anfang spielte das Thema körperliche Züchtigungen keine Rolle. Doch mit den Monaten und Jahren wurden körperliche Züchtigungen in unseren Alltag eingebaut. Heute vergeht kaum ein Tag, an dem mich meine Frau nicht züchtigt. Daher interessiert es mich, wie es in anderen FLR aussieht? Findet das bei Euch auch statt? Wenn ja, zu welchen Anlässen? Als Bestrafung?


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Hallo,


    man muss hier unterscheiden zwischen Strafe und körperlicher Züchtigung.


    Körperliche Züchtigung gib es bei uns nur seltener, ca. 2x pro Monat. Man(n) hat ja auch noch am nächsten Tag was davon. Einen Anlass braucht meine Frau dazu nicht wirklich, es ist eher ein Gefühl, dass Sie bestärkt, dass es mal wieder Zeit ist. Dann wird mir natürlich vorgehalten, was ich in den letzten Tagen alles falsch gemacht habe und natürlich auch um Ihre Position mir gegenüber darzulegen.


    Gruß Thomas