Hallo ich bin der Neue.

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Sich selbst zu beschreiben ist immer so schwierig, aber ich versuche es mal in alle Kürze. Wer mehr wissen möchte kann mich ja anschreiben.

    Ich bin 43, 187, 90kg, Bi, devot und leider Single.

    KGs trage ich immer wieder mal im Selbstverschluss, was aber nicht so wirklich das wahre ist. Aber ich liebe dieses Gefühl der Machtlosigkeit nicht über meine Befriedigung bestimmen zu können und sehne ich nach einer Göttin die mich führt, lenkt und formt. Da ich mich auch nicht so wirklich männlich fühle, trage ich sehr gerne Damenwäsche und würde mich auch als Sissy einer Göttin sicherlich wohlfühlen.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Göttin der ich als ihr persönlicher Cuckold C3 und Sissy dienen darf.


    Ich hoffe mal ich habe das richtige Froum gefunden, wenn nicht bitte verschieben!

    Ein leben ohne Göttin ist zwar Möglich, aber sinnlos!