Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!
  • Grüße dich,

Dir ist Bewusst das du einen Klar namen hier Verwendest und du ggf. über Google gefunden werden kannst.

Gerne ändere ich dir deinen Usernamen Kostenlos und direkt schreibe mir einfach eine Private Nachricht.

Privatsphäre ist mir Wichtig und möchte gerne meine User vor Fehlentscheidungen bewahren.

Erzähl doch mal etwas über dich.

• Lieber GlücksElf

Das mit dem Klarnamen war mir nicht so bewusst, es ist aber nicht mein richtiger Namen, sondern eher mein , na sagen wir mal Künstlername.

Wenn den jemand googelt, um zu wissen wer ich bin , soll er sich die Arbeit sparen und mich direkt anschreiben.

Meist beantworte ich alle Fragen, sofern sie höflich gestellt werden, vor allem von dev. Menschen.

Ich selbst bin 52 J. und im SM BDSM Bereich mit meiner Frau unterwegs.

Am Anfang waren wir da noch etwas verhalten, aber mittlerweile stehen wir immer mehr dazu und immer ganz wichtig, wir machen ja nichts verbotenes.

Solltet ihr uns mal in einem Club oder auf einer Seite entdecken, denkt bitte daran das ihr ja auch hier oder im Club wart wo ihr uns gesehen habt.Und nein, nicht jeder macht nur eine Recherge für sein Buch.

Zurück zur Keuschheit.

Dominanz und Submissivität kann sich auch rein Mental abspielen und welches Mittel ist denn besser geeignet als ein Keuschheitsgürtel?

Seine eigene Sexualität abzugeben in die Hände eines Anderen der darüber verfügt wie er möchte, die Lust des Andern für seinen eigenen Vorteil zu nutzen, ist immer wieder spannend.

Ich liebe es, gerade bei Männern.

Ein eigener Sklave , das währe schon etwas.

Oft werden aber nur Keyholderinnen und keine Keyholder gesucht, leider.

Meist wird ein Mann nur genommen, weil es an Frauen mangelt.

Ich muss dir aber hier mal echt ein großes Lob aussprechen, das du dich hier so kümmerst.

Andrer admins hätten das so durchgewunken.

Lg

Olaf ;)

• Grüße,

Das mit dem Namen dachte ich mir schon so was in der Art.

Vielen Dank, hab diese Nacht wieder einige Stunden ins Forum gesteckt natürlich alles Ehrenamtlich und mit viel Liebe :love:

Ach klar es werden oft auch Keyholder Gesucht ob Online oder Real.

Am besten du machst mal ein Gesuch auf in diesem Forum:

Suchen und Finden

Was stellst du dir unter einem "Eigenem" Sklaven vor?

Vielleicht gibts ja schon Interessenten die dieses Thema hier Lesen.

Liebe Grüße