Hier ich ;-D

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo, ich möchte mich ebenfalls vorstellen. Ich 50, männlich und wohne und arbeite auf Teneriffa. Ich beschäftige mich seit etwa 20 Jahren mit dem Thema Keuschheitsgürtel was mich unter anderen dazu gebracht hat mich auch beruflich als Fotograf mit dem Thema zu befassen. Seit 15 Jahren betreibe ich Fetish-Payseiten die sich u.a. mit dem Thema KG beschäftigen. Ich bin aber nicht hier um diese an dieser Stelle zu bewerben sondern um mich mit meiner Partnerin Lica hier mit euch auszutauschen.

    Ich interessiere mich in erster Linie für die Keuschhaltung bei Frauen, habe aber aus Interesse auch Erfahrung mit den Männlichen KG-Modellen gesammelt.

    So, jetzt habe ich mich erst mal vorgestellt. Wer mehr wissen will der darf gerne fragen.

    Grüße

  • Herzliches Willkommen bei uns!


    20 Jahre ist verdammt lange Zeit, solange hab ich die Community nicht mal^^

    Bilder vor allem Akt oder mit diesem Metall am Körper ergeben einige geniale Bilder, hab da so einiges in meiner Privat Sammlung von mir selbst.


    Für dich ist die sache mit Keuschheit im Käfig oder Voll-KG nichts?

    War es bei euch ein Verlangen von ihr? Mich Interessiert das Warum dahinter.


    Freue mich auf Berichte, vielleicht würde deine Frau ja ein Tagebuch schreiben ihre Erfahrungen und Erlebnisse niederschreiben?


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.