Problem mit Käfig

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo, ich bin neu hier, habe aber eine wichtige Frage (für mich zumindest wichtig;-) ),....

    Meine Freundin hat mir einen neuen Käfig gekauft, den Holytrainer. Wir hatten davor ein Modell aus Metall, mit einem Vorhängeschloss, welcher aber sehr laut und auffällig unter der Alltagskleidung war... deswegen hat sie sich entschieden, dem Holytrainer zu kaufen, da der sehr leicht, leise und bequem ist. Und dank dem „MagicLock“ auch ohne Vorhängeschloss-Geklimper. Jedoch was was mache ich falsch, wenn mein neuer Keuschheitskäfig jedes mal wenn mein Penis versuch hart zu werden, den ganzen Käfig nach vorne drückt? Der Penis rutscht dann ganz von allein aus dem Käfig... muss ich einen kleineren Ring nehmen oder was ist das Problem? - jedoch wenn ich einen kleineren Ring nehmen würde denke ich das ich meine Hoden und den Penis nicht mehr wirklich durchbekommen würde... doch mein Penis wird an der „Wurzel“ so dick und hart das er sich immer aus dem Käfig drückt,... ich möchte vermeiden, dass ich eine richtige Errektion bekomme.

    Bitte um Hilfe, was ich anders machen kann!


    Lg und schon mal danke an alle!

    Relz