Neuer Keuschling aus dem Raum Osnabrück

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo Forumsgemeinde,


    frisch registriert, möchte auch ich mich erst einmal kurz vorstellen, bevor ich mich hier weiter einlese und aktiv werde.

    Ich bin Ende 40 und wohne im Raum Osnabrück, nahe der Grenze zu NRW. Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, in der alles, was auch nur entfernt mit SM zu tun hat, nicht vorkommt. Blöd, ist aber halt so. Kann man auch mit um. Schöner ist es freilich zu zweit, aber auch das Spiel alleine kann sehr reizvoll sein. :)


    Obwohl ich mich fast seit Kindertagen mit dem Thema SM beschäftige, ist Keuschheit für mich absolutes Neuland. Es kam quasi über Nacht mit dem Newsletter meiner favorisierten erotischen Hypnose-Seite. Irgendwie hat mich das Thema sofort angefixt. Seit einigen Tagen bin ich dabei mich in das Thema einzulesen und zu informieren. Denn obwohl ich (noch) keinen Keyholder habe, reizt mich der Gedanke, eingeschlossen zu sein.


    Natürlich bin ich geradezu erschlagen von den unterschiedlichen Modellen und ich weiß noch nicht, welcher es werden wird. Ein erstes Modell ist im Praxistest durchgefallen, was die Auswahl zumindest schon mal einschränkt... ;) Aber ich habe gesehen, dass es auch hier im Forum eine Menge Tips und Informationen gibt. Das läßt mich hoffen, bald in den Genuß zu kommen.


    Ich freue mich auf die Gemeinschaft, von der ich nicht wußte, wie groß sie zu sein scheint.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.