Gude aus Mittelhessen!

  • Servus leute,


    ich bin der Chris, 26 aus der nähe von Gießen.


    Gestern kam meine Frau auf die Idee, dass wir den Holy Trainer, den wir nun schon länger besitzen doch mal etwas länger benutzen sollten...


    Für mich als Switcher jetzt nichts total abwägiges, dennoch mal eine neue Erfahrung. So wie es zur Zeit aussieht wird mich die Gerätschaft wohl erstmal nen Monat lang begleiten. Da ich meine Frau allerdings kenne, schätze ich, dass ein Monat eher wunschdenken ist...


    In erster Linie bin ich hier, um einige Fragen die ich mir stellen zu beantworten. Selbstverständlich aber auch um meine Erfahrungen zu teilen und evtl. den ein oder anderen neuen Kontakt zu Knüpfen.


    Beruflich bin ich gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und mein Hobby ist an erster Stelle BDSM im allgemeinen und direkt dannach die Schrauberei an meinem Auto.


    Vllt. ist noch erwähnenswert, dass ich in einer Polybeziehung lebe.


    Sooo - ich denke, dass ist fürs erste genug Information.


    Wer noch etwas wissen möchte kann gerne Fragen.


    Gruß der_meroswinger


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png