Auf der Suche nach Gleichgesinnte

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!
Jobs hier im Forum, du wirst Gesucht... Foren Beitrag

• Gratis fĂŒr 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

Hallo Zusammen. đŸ€—

Ich bin neu hier und möchte mich daher erst einmal gerne vorstellen. Ich bin zwar schon in einem etwas reiferen Alter, jedoch vom Kopf her und meiner damit verbundenen Lebenseinstellung, fĂŒhle ich mich immer noch so lebensfroh , wie zu meinen besten Zeiten. Allerdings fange ich jetzt damit an, die vielleicht noch anstehenden und somit allerbesten Zeiten fĂŒr mich - und erst recht fĂŒr meine SĂŒĂŸe - herauszuholen.

Es sei gesagt, dass ich ein ĂŒberzeugter Wifesharer bin und ich (sie natĂŒrlich auch) es ĂŒberaus genießen wĂŒrde, wenn sich meine SĂŒĂŸe (167cm, 60kg) hin und wieder mal bei passender Gelegenheit ausgiebig austoben wĂŒrde. Sie ist zwar schon ĂŒ60, wirkt aber allgemein, aufgrund ihrer sehr jugendlich schlank wirkenden Figur, ihren langen blonden Haaren, ihren knackigen Hintern und darĂŒber hinaus noch ihren legeren Outfit, sehr anziehend auf alle anderen Herrschaften. Mir fĂ€llt unterwegs auch immer wieder auf, das man(n) sich sehr hĂ€ufig nach ihr umdreht.

Nun wĂ€re es super, wenn sich jemand finden wĂŒrde, der sie gerne einmal kennenlernen wollte, um sie spĂ€ter dann auch nach allen Regeln der Kunst vernaschen zu wollen. đŸ”„

Sie ist zwar vom Mental her und somit auch in dieser Hinsicht sehr zurĂŒckhaltend, wĂ€re jedoch aber insgeheim nicht gĂ€nzlich abgeneigt, sich einmal spontan verfĂŒhren und nehmen zu lassen. Es hat sich bei ihr im Nachhinein sogar herausgestellt, das sie eine gewisse Neigung und SchwĂ€che fĂŒr bbc hat. 😜

Sollte nun zwischen euch jemand sein, der sich in einer Ă€hnlichen Situation befindet oder sogar auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gemacht hat und sich auch gerne darĂŒber austauschen möchte, so wĂŒrde ich mich freuen, wenn er/sie sich melden wĂŒrde. 👍😉

• hallo

ja, sowas kenne ich.. 😏

Haben auch schon mal Erfahrungen mit einem Lover😈 gemacht ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum.

Wurde aber irgendwann peinlich und haben es einschlafen lassen.. Aber wenn sich was neues ergibt, warum nicht...

lg