Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe mich hier mal angemeldet. Ich hoffe hier auf Austausch.

    Mein nickname sagt schon alles über mich aus. Ich trage sehr gerne Schlupfmützen... viele von euch kennen diese Mützen noch aus ihren Kindertagen. Die zieht man sich komplett über den Kopf und nur das Gesicht schaut raus. Ich liebe es mit diesen Mützen durch die Straßen zu laufen und die amüsierten oder erstaunten Gesichter der Menschen zu sehen. Mich erregt es. Ich habe meine Frau gebeten mir einen Keuschheitsgürtel anzulegen denn meine Frau kennt meine Liebe zu Schlupfmützen und die Erregungen wenn ich öffentlich damit rum laufe.

    Meine Frau ist nicht davon überzeugt 😢 sie hat Ängste 🤔

    Mein Traum wäre es mit einem Latowski geplugt Dick eingepackt mit strickstrumpfhose Rollkragenpullover und Schlupfmütze einkaufen geschickt zu werden und danach nicht kommen dürfen. Eventuell sogar so noch gefesselt den Rest des Tages zu verbringen.

    Kann jemand meine Bedürfnisse nachempfinden?

    Viele Grüße

  • Süß, grüße erst mal.

    Klar verstehe das, jeder hat seine Neigungen ES IST NUR WOLLE.


    Übrigens die Bilder können nur Verifizierte user sehen keine sorge ;)