Habe als alter Neuling ein paar Fragen

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

  • Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

    Habe als Neuling mal ein paar Fragen zu dem Thema..:?:

    Bin nicht mehr der Jüngste (58) , über 30 Jahre verheiratet und habe oft noch Lust,

    obwohl es oft nicht klappt,.;(

    Meine Frau hat deshalb auch nicht mehr die größte Lust dazu.

    Wäre eine Abstinenz oder Abgewöhnung mit so einem Teil möglich. Fällt so was auf wenn man es trägt? Wie verbreitet ist sowas; 1ér von 10.000?

    Und wie und womit würde man anfangen?

    Bitte entschuldigt die vielen fragen, aber bin total unbedarft darin, aber neugierig.

  • Emsland

    Hat den Titel des Themas von „Habe als Neuling ein paar Fragen“ zu „Habe als alter Neuling ein paar Fragen“ geändert.
  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, das man tendenziell eher geiler wird durch das Tragen, aber es einem gefällt nicht zu dürfen. Man freut sich schon sehr wenn man mal masturbieren darf. Wenn man aber lange verschlossen iSt (ein Monat +) ohne gewollt aufgeteilt zu werden, dann verliert man schon ein Wenig die Lust. je länger, desto mehr.

    Ich genieße es

  • Also ich finde es total antörnend, verschlossen zu sein. Leider kann meine Partnerin damit überhaupt nichts anfangen. Obwohl wir eine Fernbeziehung führen und sie ja nur davon profitieren würde, wenn ich während wir getrennt sind, weder fremd gehen noch masturbieren könnte. Zumal sie sehr eifersüchtig ist.

    Mit dem Masturbieren ist es so eine Sache. Mein erster PK (siehe Foto) hat das noch zugelassen. Seit heute habe ich einen, da ist die Eichel total verschlossen. Mann kommt nicht ran.

  • Also ich finde es total antörnend, verschlossen zu sein. Leider kann meine Partnerin damit überhaupt nichts anfangen. Obwohl wir eine Fernbeziehung führen und sie ja nur davon profitieren würde, wenn ich während wir getrennt sind, weder fremd gehen noch masturbieren könnte. Zumal sie sehr eifersüchtig ist.

    Mit dem Masturbieren ist es so eine Sache. Mein erster PK (siehe Foto) hat das noch zugelassen. Seit heute habe ich einen, da ist die Eichel total verschlossen. Mann kommt nicht ran.

    Herzlich Willkommen bei uns,


    Wie hast du Sie an das Stück Teufelsmetall ran gebracht?

    Wichtig ist bei Neuen sachen klein an zu fangen, mit dem Partner schauen was ist das.

    Schon mal gesehen? oder selbst drauf kommen lassen.

    Bei Fragen Antworten, dann kommen weitere Fragen.

    Die Fantasie sollte denn Rest machen... Vielleicht könntest du ihr einige Artikel raus suchen oder einen der das Thema beschreibt WARUM, WESHALB etc.


    Was die Menschen nicht verstehen davor haben Sie Angst oder Antworten nicht, das ist Vollkommen Normal!