Keuschling stellt sich vor

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

Zu meiner Person:

Größe: 1,76m

Gewicht: 95kg

Körperbau: kräftig

Beziehungsstatus: verheiratet

In Keuschhaltung interessiert seit: 16 Jahren

Wird real keusch gehalten seit: 5 Tagen

Das wären die Fakten.

Tja, was soll ich noch großartig schreiben? Das Thema Keuschhaltung interessiert mich schon seit vielen Jahren, leider konnte ich es bis vor kurzem nur alleine zeitweise ausleben. Ich hatte mich nie getraut meinen vergangenen Partnerinnen und meiner jetzigen Ehefrau von meinem Wunsch der Keuschhaltung zu erzählen, aus Angst vor Verspottung, Verpönung, Verachtung und Intoleranz.

Doch hab ich vor einem knappen halben Jahr den Entschluss gefasst, dass nicht mehr im geheimen alleine auszuleben und habe den Schritt gewagt, es meiner Frau zu gestehen. Seit dem versuchen wir uns in Keuschhaltung, aber erst so richtig unter Dauerverschluss bin ich erst seit Mittwoch letzter Woche.

Ja, es hat jetzt fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich soweit war einen Käfig mal länger als 16 Stunden tragen zu können. Dabei war die Eingewöhnung nicht das Problem sondern dass wir bis vor kurzem nie den richtigen Käfig hatten. Mittlerweile sind wir Besitzer von 6 verschiedenen Käfigen, aber wir sind jetzt fündig geworden. Das Training haben wir vor einer Woche abgeschlossen und seit Mittwoch gehöre ich auch zu den hoffentlich unter Dauerverschluss gehaltenen Keuschlingen.

Wer aber mehr erfahren möchte, kann mich ja gerne anschreiben.

Auf eine gute Zeit!

Gruß Keuschling5980

• Keuschling5980

Hat den Titel des Themas von „Käfigträger möchte sich austauschen“ zu „Keuschling stellt sich vor“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.