Vorstellung- bin neu hier

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Werde seit ca. 2 Jahren von meiner Göttin keusch gehalten mit unterschiedlichen Aufschlusszeiten wo ich dann auch mal darf. Aber sie hat es im Griff. Sind in einer FLR und versuchen aktuell diese auf noch bessere Beine zu stellen. Gruß Speedysurfer

• 050a.jpgHallo, bin auch neu hier und weiblich

Mein Partner hat Cuckold-Ambitionen. Wir hatten früher öfter Sex zu dritt und er war immer aktiv mit dabei. In letzter Zeit hat er sich aber mehr auf's Zuschauen beschränkt, weil ihn das noch geiler macht. Mittlerweile haben wir keinen GV und AV mehr, sondern ich vergnüge mich nur noch mit meinem Lover vor seinen Augen. Mir gefällt das wirklich gut und ich habe ihm auch schon mal das Zuschauen verboten und er musste so lange im Wohnzimmer bleiben bis wir fertig waren. Danach habe ich ihn gerufen und er musste uns sauber lecken. Ich würde das gerne weiter ausbauen, so mit Züchtigungen vor dem Lover und auch Züchtigungen vom Lover. Angesprochen habe ich das schon und er zeigte sofort Begeisterung. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.