Behind Barz

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

• Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

Moin,

ich bin vor langem auf behind Barz aufmerksam geworden und fand deren Design schon immer ziemlich heiß.

Hat jemand Erfahrung mit den Gürteln (BBCS), im Hinblick auf Komfort und Ausbruchssicherheit?

Die Käfige sind allerdings sehr teuer. Liegen in meiner wunsckonfiguration mit Steuern und Versand bei ca 1200€. Falls der brexit geregelt abläuft, werde ich wohl bestellen, da dann bis 2020 noch eine Übergangsphase was den Zoll betrifft läuft.

• Der Link würde mich auch interessieren !!!

Wunschkonfiguration mit Steuern und Versand bei ca.1200€
    Das ist schon 'ne Menge Kohle!
    Hängt allerdings auch von der Dauer des Tragens ab: bei 10 Jahre durchgehender Tragezeit sind's nur noch ~33 Cent/Tag.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "neuen Gefängnis" ;)
    jack

• zu erreichen unter behindbarz.co.uk

Ich habe neulich nun bestellt, allerdings hab ich erst mal auf das PA upgrade verzichtet. Ich denke er wird auch ohne PA ausbruchssicher sein. Lag dann nun bei 970€ inkl. versand. (paypal die schweine mit ihren beschissenen Umrechnungskursen)

Lieferzeit sind wohl so 6-8 Wochen.

• dt4y : hab mir die Seite von BEHIND BARZ gerade angeschaut … WOW !!!

970€ ist immer noch viel Kohle, aber da macht das Anschauen schon Spaß … da wird dein/e Keyholder/in viel Freude haben !!! … einmal sowas tragen zu dürfen *träum*

Jetzt bist du in der Pflicht! *zwinker*
    Bitte stell' dann Tagesberichte (mit Fotos?) ein … BITTE !!!

• momentan ist leider keine Keyholderin vorhanden.

Derzeit gehe ich davon aus, dass der käfig ende April geliefert wird. Hoffentlich wird es kein zoll problem aufgrund des brexit geben. mal sehen was sich da bei dem brexit in den nächsten wochen ergibt.

Ja die Gürtel von denen sind schon ziemlich edel vom Design. Fast schon ein wenig martialisch. Ich bin echt mal gespannt. Wenn man wirklich nicht mehr rauskommt werde ich, sobald ich eine neue Keyholderin habe, den gürtel wohl gleichzeitig lieben und hassen lernen.

• Das Problem, ein/e Keyholder/in zu finden, kenne ich nur zu gut … wir sind damit nicht alleine … leider!

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Und vielleicht sehen wir hier noch das ein-oder-andere Foto oder Bericht über
    *) den KG (Passform, Verschluss, …)
    *) die Optik (vor dem Spiegel, von außen erkennbar, …)
    *) das Tragegefühl
    *) …

verschlossene Grüße
    jack

• Ach ich bin zuversichtig das sich da schon jemand finden lässt. war ja bis vor kurzem unter Fremdverschluss, hab es aber von mir aus beendet da die Vertrauensbasis ausgenutzt wurde und dann nicht mehr gegeben war.

ja mal schauen wann das teil hier aufschlägt, werde es dann mal eintragen und berichten.

• Nachdem ich vorgestern Nachmittag plötzlich eine eMail vom Paketdienst bekam, kam heute problemlos mein Paket aus UK an. Zum glück wurde der Brexit ja verschoben.

Nachdem ich leider nach der Paketannahme ins Büro musste, konnte ich nur einen kurzen blick erhaschen und erst jetzt die Anprobe starten.

Bisher trägt er sich ganz angenehm. Eintragen werde ich ihn ab morgen. Er macht einen super eindruck und sieht genial aus. Das erste was mir durch den Kopf ging als ich ihn auspackte war: "Fuck, sobald ich eine neue Schlüsselhalterin habe, habe ich ein Problem"

Aber da bekanntlich Bilder ja mehr sagen als tausend Worte: