Keuscher Sklave sein

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

• Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

Hey ihr Lieben,

Schon länger habe ich die Fantasie mal länger keinen Orgasmus zu haben was ich so ne Woche gut hin bekomme, 30 Tage ging auch mal aber länger und das ganze irgendwie interessanter gestalten meine Idee bisher...

Nun habe ich letztens denn ersten ruinierten Orgasmus gehabt seit dem denke ich mir wenn man das ganze zusammen führt.

Dann wäre man meist verschlossen, und hätte Regelmäßig runierten Orgasmus und direkt Einschluss. Könnte das doch aushaltbar sein oder? Und Bestrafung mehrere nach einander was schon Folter ist...

Klar wäre sauber machen ohne Ausnahme

Was sagt ihr dazu

• Das ganze ist eine innere Einstellung. Lege Dir den KG an, mit dem Gedanken es ist vorbei mit dran rum spielen, wixen, orgasmus, ob ruieniert oder nicht. Den Schlüssel übergeb einer Person deines Vertrauens, oder falls nicht da, dann ins Eisfach, Keller oder sonstwo legen. Die Reinigung ist wichtig dabei, deshalb ist ein Gitter-KG günsti. Bei mir reicht Dusche und Zahnbürste. Der Verschluss kann so sehr lange dauern. Nur die erste Woche oder 14 Tage sind Eingewöhnungs zeit , dann ist alles normal und der KG gehört zu Dir.

• Moin,

wie schon erwähnt ist das ganze eine Sache der "inneren Einstellung"; wenn du es "willst" sollte es kein Problem sein.

Der Schlüßel...verpack ihn sicher und schick ihn mit Hermes, DPD oder UPS an eine beliebige selbsterfundene Adresse.

Die Sendung kommt, wenn nicht zustellbar (da Empfänger unbekannt), dann ja zu dir zurück.

Denke ich..;)

Darüber hinaus kann auch ich dir nur sagen - nur Mut.

Wenn du die erste Woche rum hast ist das alles gar kein Problem mehr.

• Oder du probierst es mit so 'nem "Safe" mit Zeitschloss … nicht optimal, aber vermutlich besser als nix.

Meiner (nicht dieser, aber ähnlich) lässt sich bis zu 10 Tage verschließen
    Die Verschluss-Zeit lässt sich (bei meinem)
    *) immer wieder verlängern: zB. für Strafen bei Online-Haltung
    *) aber nicht verkürzen: die Verschluss-Zeit sollte gut überlegt sein !!!

Ad #4) Blöd wär's, wenn das Paket vom Zustelldienst verschlampt wird, oder wenn die erdachte Adresse existiert (sehr unwahrscheinlich, ABER…)
    Ad #5) Der Ausschnitt und Fokus sollte aber zuvor von jemandem überprüft werden! … einfache, aber coole Idee !!!

• Oder du probierst es mit so 'nem "Safe" mit Zeitschloss … nicht optimal, aber vermutlich besser als nix.

Ad #4) Blöd wär's, wenn das Paket vom Zustelldienst verschlampt wird, oder wenn die erdachte Adresse existiert (sehr unwahrscheinlich, ABER…)
    Ad #5) Der Ausschnitt und Fokus sollte aber zuvor von jemandem überprüft werden! … einfache, aber coole Idee !!!

Ja, das wäre natürlich...unpraktisch...^^...also gleich für den Rest des Lebens verschloßen,

oder eben den Dremel aus dem Schrank geholt, für die Schlößer sollte es noch reichen...

• Also Keuschheit und keuschsein ist doch auch eine innerer Einstellung.

Natürlich sind die ersten Tage schwer, aber wenn man die ganzen Vorteile erfährt, kann man auch leichter keusch bleiben.

Am.besten ist es immer noch wenn man jemanden hat, der einem dabei hilft.

Ich gebe meinen Zöglingen jederzeit die Möglichkeit sich wieder aufschließen zu lassen, dabei sind aber mindestens 50 Rohstockhiebe angesagt und wer mich kennt, weis um meine Handschrift.

Allen alleinstehenden , oder sagen wir mal ohne Schlüsselhalter/innen , empfehle ich folgendes:

Den Schlüssel in eine kleine Box , diese Box in deine größere.

Ihr könnt beliebig viele Boxen nehmen, aber mindestens zwei.

Die Boxendeckel verkleben, so das dieser aufgerissen werden muss.

Die einzelnen Boxen bitte individuell beschriften mit den Aufgaben die zu erfüllen sind.

Ich habe einen fetten Zögling. Dieser muss min 1 km laufen, bevor er dran darf usw.

Die Beschriftung ist individuell anzupassen, aber da weiß ja jeder selbst am besten wie er tickt.

Auf der letzten, finalen Box empfehle ich eine Aufschrift in der Art, das der Öffner , der größte Looser ohne jegliches Rückrat ist, usw.

Bitte schreibt euren Namen darauf, dies macht es individueller.

Lg