KG Sicherung durch Piercing

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

• Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

Moin,

ich bin derzeit am überlegen mir ein oder mehrere Piercings stechen zu lassen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich mir nur einen PA oder auch zusätzlich einen ampallang stechen lassen soll.

Habt ihr piercings? Falls ja: Welche und wie lang war die Verheildauer?

• Wenn es allein um Anti-Pulloit Sicherung geht reicht ein PA mehr als aus.
    Man sollte nur wie bei allen Piercings darauf achten, dass es nicht zu oft unter Spannung steht, damit es nicht womöglich migriert.
    Heildauer beträgt nach Hörensagen bei ordentlicher Pflege 4-6 Wochen top. Ich selbst habe bereits nach knapp 4 Wochen weiter aufsehnen können. Beim Ampallang würde ich mit einer längeren Abheildauer rechnen.

• Meiner Meinung und Erfahrung nach sind die einzigen, WIRKLICH langzeit brauchbaren Peniskäfige solche die über Piercings befestigt werden und nicht über Hodenschellen. Es eignet sich dazu vor allem die Prince Albert Befestigung. , weil robust und unempfindlich.
    Ich persönlich trag den Penicap von Lustlock mit PA befestigung, nun seit Jahren fast permament (nur für Generalreinigungen und seltene Moment von Sex mit meiner Ehe-mistress)
    Lustlock.com hat jetzt neu auch ein Modell für die Befestigung am Frenum herausgebracht, was ich aber selber nicht erproben kann.