Total Unsinn

• bin ich die erste echte damen die hier antwortet (nein, eure gummipuppen und nein, die hinter der PC-Scheibe sind NICHT echt)....

Es gibt nix langweiligers als der Penis alleine---Also macht gerne eure AutoBild-Spiele hier und zeigt, wer die dicksten Reifen,
    die dicksten Auspuffe habt, aber glaubt nicht, dass nur eine echte Frau nur in eurer Nähe sein wird.

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Klar ist das langweilig, deswegen sag ich ja auch immer, ich habe nen kleinen(find ich übrigens geil, nicht mit nem Riesenpimmel rumzuprotzen), und mein letztes Auto war ne Ente mit 24Ps und war n klasse Auto... Auch wenn die Reifen Schallplatten glichen und sie quitschorange war... Ich liebte das Auto mehr als all die Porsche, Corvette oder Mustang, die ich Arbeitsbedingt fahren dürfte, aber nur mit meiner hässlichen Ente fühlte ich mich wohl....

• bin ich die erste echte damen die hier antwortet (nein, eure gummipuppen und nein, die hinter der PC-Scheibe sind NICHT echt)....

Es gibt nix langweiligers als der Penis alleine---Also macht gerne eure AutoBild-Spiele hier und zeigt, wer die dicksten Reifen,
    die dicksten Auspuffe habt, aber glaubt nicht, dass nur eine echte Frau nur in eurer Nähe sein wird.

Hmmm, ich frage mich gerade was du mit diesem Beitrag erreichen willst?
    Wie dir sicher nicht entgangen sein wird, läuft hier gerade eine Umfrage zum Thema "Penis". Ich vermute mal, dein Beitrag bezieht sich darauf, oder?
    Alle bisherigen Kommentare dazu sind eher Contra, also gegen dieses Forum. Und jetzt kommst du und bezichtigt uns hier der "Penisprotzerei"?
    Also entweder hast du diese Beiträge nicht gelesen, du hast Sie nicht verstanden, oder du willst nur provozieren.

Mal davon abgesehen haben viele hier ein reales Leben mit einer realen Partnerin, die in vielen Fällen unsere" Spielchen" begeistert mitspielen. Diese User haben weder den Drang nach irgendwelchen Gummipuppen noch irgendwelchen Bildern nackter Frauen im Internet.
    Und zum Thema Auto: Ja, ich besitze ein Auto, einen 7-Sitzer mit Automatikgetriebe und Dieselmotor, normalen Reifen und normalem Auspuff, der darüberhinaus auch schon über 10 Jahre alt ist. Eine denkbar schlechte Kombination für PS-Geprotze. Aber ich brauche halt beruflich ein grosses Auto.
    Also, was ist das Ziel dieser Anfeindung?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.