Gayslave im KG

  • Ich komme aus NRW und trage jetzt seit drei Wochen meinen Keuschheitskäfig, habe es aber schon öfters vorher gemacht und mich langsam gesteigert. 3 Wochen ist bislang meine längste Zeit, aber ein Ende ist nicht in Sicht.
    Ich teste derzeit den CB6000S und finde den wirklich Klasse. Vorher hatte ich mal einen aus Stahl und einen mit Röhre für den Harnleiter, aber die verursachten schnell Schmerzen beim Tragen.
    ich habe einen Master, der mich kontrolliert und mir Aufgaben stellt.
    Mich hatte zum ersten Mal Bilder von geilen Kerlen im KG bei Tumblr gesehen und war direkt fasziniert.
    anfangs konnte ich mir aber noch nicht vorstellen, so lange auf wichsen zu verzichten.
    Mittlerweile weiß ich aber, dass es sehr viel geiler ist, seine Lust durch den KG zu halten und bin tatsächlich permanent geil und viel williger alle Aufgaben meines Masters zu erfüllen.
    ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen um mich mit denen auszutauschen.
    auch gegen dominante Männer habe ich nichts, die Lust auf einen zeigefreudigen, dauergeilen Sklaven haben. :evil:


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.