MilkyWay83 Tagebuch für die Session mit Belphegor

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

  • Nach einem langen Gespräch wurden wir uns über den Rahmen der Keuschhaltung einig. Ich werde also nun unter das Kommando meines neuen Herren gehen.
    Ab heute 07.08.2015 beginnt das Ganze. Erste Aufgabe für heute ist Rasieren/ Haarentfernung im Intimbereich und anlegen des [lexicon]KG[/lexicon].


    Da ich auch gerade eine Diät mache, habe ich vorgeschlagen dass mein Ziel, 10 [lexicon]KG[/lexicon] bis zum 20.08. auch mit berücksichtigt wird... So gibt es je 100 Gramm die zu den 10 [lexicon]KG[/lexicon] fehlen, 1 Tag im [lexicon]KG[/lexicon] oben drauf. was ich als Belohnung für mehr erreichtes Gewicht erhalte weiß ich noch nicht und wird von meinem KH entschieden...


    Heute Abend werden dann die Schlüssel feierlich im Safe eingeschlossen.. Ich freue mich schon auf die Zeit im [lexicon]KG[/lexicon] ;)

    Don´t cum till permitted.......Stay locked to feel free


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Na, dann wünsche ich Dir eine gute Zeit!


    Aber 10 [lexicon]Kg[/lexicon] Gewicht in 13 Tagen abnehmen, ist das nicht etwas sehr optimistisch?
    Und falls es funktioniert, so wird der JoJo-Effekt doch sicher schnell die Waage zu alten Höhen führen... von daher solltest du den Fahrplan evtl doch nochmal überdenken und dir mehr Zeit lassen.

  • Hi, na bei den 10 [lexicon]Kg[/lexicon], ists ja so, dass ich derzeit schon in der Diät bin... (habe letzte Woche 7,4 [lexicon]Kg[/lexicon] abgenommen gehabt) Zudem gibt es danach eventuell eine weiterlaufende Session, bei der ich pro 5 [lexicon]Kg[/lexicon] abnahme einen Orgasmus bekomme ;)


    Ich muss auch sagen, dass ich ein sehr hohes startgewicht habe... also sind 10 [lexicon]Kg[/lexicon] nicht arg viel für mich...

    Don´t cum till permitted.......Stay locked to feel free

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.