Andere Fetische?

Ein Blick auf unsere Foren Regeln erleichtert dir einiges!!!

• Gratis für 3 Monate, alles weitere in unserem Info Beitrag

Hallo Zusammen

Mein Fetish sind Dominante Männer und Frauen.
    Mag es so einer Frau vor Ihren Schuhen oder Füssen zu knien, gerne bin ich auch einfach nur ein Möbel beim Fernsehen oder was auch immer die Herrschaft wünscht.
    Es gibt nichts schöneres als Dominanten zu gehorchen

• ist was dran auch ich trage entweder struempfe oder strumpfhosen ,einwenig stiehl muss man"n" schon haben !!
    L.G. GWENY

wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A
    B C
    \"ARCH\"

:thumbsup:

• Fetische sind bei mir recht weitläufig ... da ich gerne fotografiere sind natürlich latextragende weibliche Wesen ein großer Fetisch, dat Zeugs sieht halt immer gut aus, besonders, wenn die Figur nicht nur ein Klappergestell ist. Ansonsten sehe ich schon den ganzen Bereich des [lexicon]BDSM[/lexicon] als mein Fetisch an, ich möchte da gerne so viel als möglich erleben und dabei meine Grenzen erweitern und auch neue Erfahrungen machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Hoffentlich bald verschlossen in einem maßgefertigten Locker02 ....
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Gibt es Fetische die ihr habt die nicht in ein Forum hier passen wenn ja welche?

ich stehe bei Frauen auf einen sexy schlanken trainierten Körper.So in der Art Figurfitnesskoerper. Solche Damen anzuschauen erregt mich sehr. Würde gern so eine Dame kennenlernen. Aber ich sehe zuschlecht aus.