meine Frau wird konsequent

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

  • Im Dezember letztes Jahr erklärte ich meiner Frau das ich gern probieren würde wie das ist wenn sie streng zu mir ist und mir meinen Orgasmus verweigert zuerst mit wenig Erfolg sie wurde immer ganz schnell weich und ließ mich kommen zu weihnachten war es soweit ich bekam meinen [lexicon]kg[/lexicon] geschenkt nun war auch das heimlich wi..en vorbei von da an hielt sie mich immer mal wieder ein paar tage verschlossen aber nie länger als eine Woche und nie so das ich das Gefühl hätte es sei ihr ernst bis vor einer Woche als sie mich fragte warum ich eigentlich nicht verschlossen bin Und ich ihr gestand das ich das Gefühl hatte es sei ihr nicht so wichtig sie meinte dann nur :"diesmal bin ich streng das wünscht du dir doch drei Wochen lang gibt's keine Erleichterung für dich und ich will kein gebettel hören jedes mal wenn du bettelst oder mich ohne Erlaubnis anfummelst beginnen deine drei Wochen von vorne" zuerst nahm ich das nicht wirklich ernst selbst dann nicht als nach 3tagen als ich sie lecken durfte meine 3 Wochen glatt von vorne anfingen weil ich jammerte das der [lexicon]kg[/lexicon] so eng ist und ich raus will und endlich spritzen seit dem ist nun eine Woche vergangenen und ich bin immernoch verschlossen unsere dildosammlung hat mittlerweile eine echte Funktion zb darf ich Sie mit einem [lexicon]strapon[/lexicon] verwöhnen während mein kleiner Freund verschlossen bleibt ich hätte nicht gedacht das ihr das wirklich so viel Freude machen würde aber in den letzten Monaten lernte sie ständig dazu und wird Schritt für schritt zu einer richtigen keyholderin ich bin wirklich gespannt ob sie die drei Wochen durchzieht was mich angeht würde ich es ohne [lexicon]kg[/lexicon] und ihre strenge nicht schaffen wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich sie nutzen ich werde die nächsten tage hier ein wenig weiter berichten mal sehen wie es weiter geht


    LG sethalos


  • https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

    Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

    https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png


  • Da kann ich Dich nur zu deiner Frau beglückwünschen!!!
    Also halte uns gerne auf dem Laufenden, ob sie standhaft bleibt!


    Und da Du durch das "nicht an/mit dir rumspielen können" sicher wieder mehr Zeit über hast, wie wäre es da, Dein Profil noch etwas zu ergänzen? ^^

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.