Mein Leben mit dem KG und meine Frau als KH

Wir Suchen für unser geplantes Team vielleicht genau dich?
Du hast Ideen oder/und möchtest in unserer Community mitwirken und das Thema ist für dich "Normal"!?
Solltest du Interesse haben schreibe mir dem Admin: GlücksElf eine private Nachricht.

Globale Hinweis Nachricht vom 4.4.2021

• Guten Tag liebe Foren-Gemeinde!

Am letzten Sonntag, 22.03.15 habe ich im Netz gechattet. Dabei habe ich mich auch mit einem User diesen Forums geredet (er darf sich gerne selber outen... ;-) ).

Jedenfalls bin ich durch ihm auf diese geile Seite hier aufmerksam gemacht worden. Tja, und dann habe ich mich direkt mal hier registriert... ;-)

Seit Juni letzten Jahres werde ich von meiner Frau und KH verschlossen gehalten.

In einem anderem Forum habe ich meine Erlebnisse gepostet. Dies würde ich auch gerne hier machen.

Besteht Interesse an meinen Erlebnissen? Dann gebt mir eine kurze Rückmeldung und ich werde euch meine Erlebnisse hier mitteilen.

Gruß an alle

69er

Ich werde von meiner Frau und Chefin keusch gehalten... Einfach geil !!!

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Hallo Aragon,

danke für die prompte Rückmeldung.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück meine bisherigen und aktuellen Erlebnisse dann hier mal posten,.... :-)

Werde gleich mal versuchen, den ersten Beitrag von mehreren einzustellen.

Freue mich über konstruktive Kritik (sowohl posítiv als auch negativ).

Gruß

69er

Ich werde von meiner Frau und Chefin keusch gehalten... Einfach geil !!!

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.