Bon4M

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo ,
    trägt jrmand den Bon4 aus metall schon längerfristig??
    mich intressiert wie es mit dem klappring funktioniertt,beim tragen.
    macht das scharnier keine hautirritationen oder anderes nicht gewolltes?

würde mich freuen von erfahrenen zu lesen bevor ich den evtl. kaufe.
    wollt unbedingt einen [lexicon]kg[/lexicon] der moglichst viel frei ist wegen reinigen mit [lexicon]kg[/lexicon] am körper.
    denn bei [lexicon]kg[/lexicon] die fast alles dicht machen riecht es sicher dann.
    trage nun den cell cage der eigendlich perfeckt ist dafür.-problen bei den ringen sind nach einiger zeit maken,warum auch immer,die dann dafür sorgen das
    es wunde stellen gibt.
    Nordsee

• https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

Als Gast kannst du nur ein Thema/Beitrag lesen.
    Alle verifizierten Stamm User niemals sehen niemals Werbung.
    Eine Registrierung/Anmeldung ist bei uns jederzeit kostenlos möglich.
    Wir haben derzeit rund 2600 Registrierte User mit Interesse zum Thema Keuschheit. (Stand: 01.01.2020)

https://www.keuschling.com/imagesss/iconlock.png

• Hallo Nordsee,

für mich ist der Bon4M-small(!) "problemlos" über längere Zeit gut tragbar.

Durch seine recht offene Konstrucktion ist eine Reinigung (z.B. während des duschens) einfach.
    Allerdings sollte die "Klappstelle" im Ring unbedingt abgedeckt werde, da sich dort doch gerne die Haut verfängt, und das zwickt dann sehr... (Das geht mit etwas Tape, Schlauch, ... ist aber auch recht einfach.)

Fazit: einen Versuch ist er Wert!

• Hallo Aragon,
    und damit ist das problem wirklich erledigt?
    so das er rund um die uhr tragbar ist?
    habe den cell cage zur zeit,den ich schon nun 9
    wochen am stück trage. 4 wochen kommen auf jedenfall noch dazu,
    da freunde erst dann zurück kommt.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.