Neuankömmling

Dieser Hinweis bleibt, bis Du verifiziert bist,
wir sehen es als Private Hobby Gemeinschaft der Privilegierten.
  • Hallo an Alle

Ich bin männlich schon bereits in der zweiten lebenshälfte und Lebe in der Schweiz in der nähe von Zürich, ich bin verheiratet lebe meine Fethis ohne meine Frau aus. Ich gehe gerne an Fethispartys in Lack, Leder oder auch Gummi gekleidet. Ein anderes Vorliebe ist Wolle das mich ebenfalls schon sehr lange begleitet, ich liebe Spaziergänge in Wolle verpackt .
    Ich bin über sie Seite von JG-L Lether auf euch gestossen. Seit meiner Jugend habe ich mich immer wieder mit [lexicon]Keuschheit[/lexicon] im weiteren Sinne befasst und dabei auch selbst einfache Keuschheitsgürtel gebaut. Der erste war aus Kupferblech in 2 Teilen - ein Blechgürtel und ein einfachen Schrittblech das sehr schmerzhaft zu tragen war, trotz soften Kanten, später aber ich es noch etwas perfektioniert aber irgendwann entsorgt. Mit Leder war es viel einfacher und besser zu tragen. Eine andere Art von Keuschheitsgürtel ist das tragen von bis zu einen Dutzend von dicken Ringen am Penis und einen abschliessbaren Ring beim Peniskopf. Ganz neu habe ich mir in einer Seite aus Oesterreich einen [lexicon]KG[/lexicon] gekauft und trage ihn so oft ich kann.

:):love:

soviel für die kleine Vorstellung baldjack

Punkt: 2 Bewerbe dich in der Richtigen Gruppe:

Sobald du diese Fragen beantwortet hast solltest du dich Abschließend in der RICHTIGEN Gruppe Hinzufügen.
    Klicke hier um dies zu tun:
    Klicke mich

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.